1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutscher Play Store in dem USA

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von agaso, 01.07.2012.

  1. agaso, 01.07.2012 #1
    agaso

    agaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Hi,
    Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Befinde mich gerade in den USA und würde hier gerne ein Buch kaufen. Komme hier aber nur in den US Store und kann nicht mit meiner deutschen Visa oder Master Card bezahlen.
    Komme auch gar nicht in den deutschen Store, sprich ich finde bei der Suche keine deutschen Bücher.
    Weiß vllt jemand weiter?

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. toidi, 01.07.2012 #2
    toidi

    toidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.04.2012
  3. agaso, 02.07.2012 #3
    agaso

    agaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Erstmal danke für die Hilfe.
    Das Problem ist, dass die App nicht im US Play Store gibt und das Appcenter auch nur in den Store verlinkt.
    Der Chip Download ist auch down

    Der ursprüngliche Beitrag von 03:02 Uhr wurde um 03:30 Uhr ergänzt:

    So, habe einfach mal Google benutzt und die apk gefunden. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Mir werden nun keine Bücher mehr angezeigt, sondern nur noch apps...
     
  4. Skargo, 02.07.2012 #4
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Müsste es nicht klappen, wenn du über einen Rechner zu Google Play gehst und dich da mit deinem Account anmeldest? Oder wird dann auch nur der US Store angezeigt?
     
  5. agaso, 02.07.2012 #5
    agaso

    agaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2009
    über den Rechner funktioniert das auch nicht. Habe es aber mittlerweile doch hin bekommen. Irgendwie hat der market enabler am Anfang nicht richtig funktioniert. Vielen Dank
    Kann also zu.
     

Diese Seite empfehlen