1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsches G1 hat sofort einen Video Player interiert?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Sparky, 27.01.2009.

  1. Sparky, 27.01.2009 #1
    Sparky

    Sparky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Guten Morgen,

    habe irgendwo gelesen, dass die deutsche Version die am 02.02 kommt bereits nen Video Player mitliefert.

    Kann das jemand bestätigen?

    Und wenn ja, kann man den Player dann vielleicht auch auf ein USA G1 kopieren/installieren?

    Suche nämlich noch immer die ideal Kombi aus Konverter und Player für mein G1. Alle bisher erstellten Filme ruckeln bei mir irgendwann.
     
  2. r0m, 28.01.2009 #2
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.12.2008
    Hey Sparky,

    kann dir deine Frage nicht beantworten. Aber das wäre mein nächstes Programmierprojekt speziell für's G1 dann. Falls es dich interessiert, ich werde hier bestimmt dann drüber berichten.


    Gruss,
    r0m
     
    timme und Bödi haben sich bedankt.
  3. Sparky, 28.01.2009 #3
    Sparky

    Sparky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Danke, das wäre cool, wenn Du da was hättest!

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Welcher Player und welcher Converter sind zusammen zu empfehlen?

    Kennt sich damit jemand aus?

    Habe mit einigen Konverter was konvertiert und das ruckelte alles irgendwie. Die Konverter sahen aber alles nicht vertrauenserweckend aus. :) Gibt es da nicht was gutes?
     
    exciter110 bedankt sich.
  4. olli47127, 31.05.2009 #4
    olli47127

    olli47127 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2009
    der avs videoconverter 6 und der videoplayer meridan ist verdammt gut!
    biterate:2000
    auflösung:480mal320
    24 fps
    und das ganze noch verschönern mit autokontrast und autolevel
    die farben sind schön satt,der kontrast ist super und die das video ist sehr schön hell!
    und das allerwichtigste die schärfe:
    es ist glasklar:)
    also ich bin echt begeistert das g1 eins ist jetzt seit dem ich das entdeckt habe ein mini dvd protable:)
    kleiner als ein dvdportable aber immer noch schön gross mit 3.2zoll und die gleiche perfekte qualität!!!
     
  5. schlüpferknoten, 31.05.2009 #5
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    ähm... hast du mal aufs datum gekuggt xD
     

Diese Seite empfehlen