Deutsches G1 hat sofort einen Video Player interiert?

S

Sparky

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,

habe irgendwo gelesen, dass die deutsche Version die am 02.02 kommt bereits nen Video Player mitliefert.

Kann das jemand bestätigen?

Und wenn ja, kann man den Player dann vielleicht auch auf ein USA G1 kopieren/installieren?

Suche nämlich noch immer die ideal Kombi aus Konverter und Player für mein G1. Alle bisher erstellten Filme ruckeln bei mir irgendwann.
 
Hey Sparky,

kann dir deine Frage nicht beantworten. Aber das wäre mein nächstes Programmierprojekt speziell für's G1 dann. Falls es dich interessiert, ich werde hier bestimmt dann drüber berichten.


Gruss,
r0m
 
  • Danke
Reaktionen: timme und Bödi
Danke, das wäre cool, wenn Du da was hättest!

Wie ist denn der aktuelle Stand? Welcher Player und welcher Converter sind zusammen zu empfehlen?

Kennt sich damit jemand aus?

Habe mit einigen Konverter was konvertiert und das ruckelte alles irgendwie. Die Konverter sahen aber alles nicht vertrauenserweckend aus. :) Gibt es da nicht was gutes?
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
der avs videoconverter 6 und der videoplayer meridan ist verdammt gut!
biterate:2000
auflösung:480mal320
24 fps
und das ganze noch verschönern mit autokontrast und autolevel
die farben sind schön satt,der kontrast ist super und die das video ist sehr schön hell!
und das allerwichtigste die schärfe:
es ist glasklar:)
also ich bin echt begeistert das g1 eins ist jetzt seit dem ich das entdeckt habe ein mini dvd protable:)
kleiner als ein dvdportable aber immer noch schön gross mit 3.2zoll und die gleiche perfekte qualität!!!
 
ähm... hast du mal aufs datum gekuggt xD
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten