1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsches Layout für das Tastatur Dock?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Justus, 05.06.2011.

  1. Justus, 05.06.2011 #1
    Justus

    Justus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Hallo,
    heute Abend konnte ich nun endlich nach langer Wartedauer endlich mein Transformer Bundle aus der Packstation abholen und bin schon ordentlich am Spielen und es ist einfach nur wunderbar.
    Jedoch habe ich folgenes Problem, ich bekomm es irgendwie nicht hin das Dock auf das Deutsche Layout umzustellen damit z und y nicht mehr vertauscht sind.
    Kann mir da jemand helfen?!
    Bzw geht das ueberhaupt?
     
  2. Sparanus, 05.06.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Guck mal bei den Androidpit News.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mysticc, 05.06.2011 #3
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Damit die Tastatur mit dt. belegung arbeitet muß dein System auf deutsch stehen UND die ASUS-Tastatur eingestellt sein als Eingabemethode.

    Hatte vorher auch das Hackers Keyboard als Eingabemethode definiert, dann spricht die Docktastatur nur englisch.
     
    Justus bedankt sich.
  4. Justus, 05.06.2011 #4
    Justus

    Justus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Jo danke ist ja echt dämlich, dass man diese blöde asus tastatur einstellen muss. Muss man jedes mal wenn man es ohne dock benutzt wieder die tastatur umstellen.........
     
  5. mysticc, 05.06.2011 #5
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Is ja nur ein Klick in die Symbolleiste - kann aber sein ich hatte Hackers Keyboard nicht auf deutsch gestellt und die Docktastatur hat deswegen englisch "gesprochen"
    Muß ich dann nochmal testen.
     
  6. Justus, 05.06.2011 #6
    Justus

    Justus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Also ich hab die Tastatur explizit auf deutsch gehabt, aber trotzdem hat sie english getippt.
    Und das mit dem einen Klick ist richtig, aber nur wenn an das Dock dran hat, wenn man es abzieht ist es ein "mühsames" durchgeklicke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus transformer tf101 tastatur auf deutsch einstellen

    ,
  2. asus transformer tf101 tastatur einstellen