Deutsches Layout für das Tastatur Dock?

J

Justus

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
heute Abend konnte ich nun endlich nach langer Wartedauer endlich mein Transformer Bundle aus der Packstation abholen und bin schon ordentlich am Spielen und es ist einfach nur wunderbar.
Jedoch habe ich folgenes Problem, ich bekomm es irgendwie nicht hin das Dock auf das Deutsche Layout umzustellen damit z und y nicht mehr vertauscht sind.
Kann mir da jemand helfen?!
Bzw geht das ueberhaupt?
 
Guck mal bei den Androidpit News.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Damit die Tastatur mit dt. belegung arbeitet muß dein System auf deutsch stehen UND die ASUS-Tastatur eingestellt sein als Eingabemethode.

Hatte vorher auch das Hackers Keyboard als Eingabemethode definiert, dann spricht die Docktastatur nur englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Justus
Jo danke ist ja echt dämlich, dass man diese blöde asus tastatur einstellen muss. Muss man jedes mal wenn man es ohne dock benutzt wieder die tastatur umstellen.........
 
Is ja nur ein Klick in die Symbolleiste - kann aber sein ich hatte Hackers Keyboard nicht auf deutsch gestellt und die Docktastatur hat deswegen englisch "gesprochen"
Muß ich dann nochmal testen.
 
Also ich hab die Tastatur explizit auf deutsch gehabt, aber trotzdem hat sie english getippt.
Und das mit dem einen Klick ist richtig, aber nur wenn an das Dock dran hat, wenn man es abzieht ist es ein "mühsames" durchgeklicke.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.483
ZeRoZ
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
3.291
tdd
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.810
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten