Deutsches RAZR vs. US Droid RAZR

M

myjoern

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hab mir grad mal angesehen, welche Unterschiede zwischen den Länderversionen bestehen. Und was soll ich sagen...ich verstehe nicht, warum wir in Deutschland so abgespeist werden.

Das US Droid RAZR hat im Vergleich zu unserem folgende Merkmale zusätzlich:
- LTE
- Rahmenfarbe wahlweise schwarz, weiß oder violett
- 16 GB MicroSD-Karte vorinstalliert (zusätzlich zu den internen 16 GB)
- vorinstallierte Software:
- Netflix
- Blockbuster
- Amazon Kindle
- Let's Golf 2
- Madden NFL 12
- NFL Mobile
- Slacker

Sorry, falls schon bekannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und das Droid ist ein CDMA Gerät und man ist an Verzon geknebelt
 
Alles schon bekannt und bis auf die Micro-SD auch nichts tolles dabei (Bloatware ist für mich kein Vorteil), wenn man bedenkt dass hierzulande LTE noch nicht wirklich existiert.
Es ist bei Verizon auch wesentlich teurer (glaub 300$ + 2 Jahre Vertrag).
 
200$ ohne die zusätzliche SD Karte, seit kurzem bzw. demnächst. ;)
 
- LTE
- Rahmenfarbe wahlweise schwarz, weiß oder violett
- 16 GB MicroSD-Karte vorinstalliert (zusätzlich zu den internen 16 GB)

Bis auf das finde ich im gegensatz zu dem RAZR von Deutschland keine Nachteile, über die Software lässt sich streiten
 
Doch ich finde es schade das wir keine so große farbwahl beim RAZR haben.
 
Sicher daß das nicht das RAZR Maxx ist?
 
Das normale Razr gibt es in de 3 genannten Farben, allerdings auch noch nicht lange.
 
Und bei uns kommt bestimmt irgendwann wenn überhaupt mal das weiß, aber mehr sicher nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.526
greecegf
G
Zurück
Oben Unten