Deutsches ROM aufspielen ?

hmmm, komisch...

ein anderer User hier im Forum hat mir gesagt, dass er die deutsche ROM draufgespielt hat (aber ich denke auf ein deutsches WF) und da bekam er ganz viele europäische Sprachen...
 
Schon wirklich Interessant, ich hatte noch nie Probleme mit der Sprache. Flasht doch mal ne Custom Rom, dort sind die meisten Sprachen dabei. Und Deutsch war bis jetzt immer dabei. Ich weiss schon warum nicht bei dem Standard brei bleib^^
 
Naja wie man siehts. Hatte auch schon so einige custom roms drauf. Allerdings lief keines so super und schnell, wie mein jetziges offizielles 2.2!

Und zu den Sprachen:
Wenn man ein custom ROM oder auch die offizielle 2.2er RUU installiert, sollten doch eigentlich alle Sprachen dabei sein.
 
sind sie aber nicht ...jedenfalls nicht bei mir ....

man kann ja nun mit der 2.2 auch keine andere mehr drüberbügeln
 
Nicht, wenn man es per OTA macht. Aber per RUU!
 
wie jetzt .... mit unrevoked geht das nicht bei mir oder gibt es da eine andere methode ?
 
hm ..... geht es also doch nicht ?
 
Wenn Du eine wwe RUU drüberbügelst, dann hast Du auch deutsch mit dabei. Aber die Versionsnummern müssen passen ;)
 
also bei Software Version steht bei mir : 2.22.405.1

könnte mir mal bitte jemand einen link schicken wo ich diese RUU herbekomme die passt
 
hm ...danke

aber ich komme einfach nicht in das Recovery Menue , da kommt dann immer das rote dreieck mit ausrufezeichen und man kann auch nicht mit leiser+power taste weiterdrücken
 
so kommando zurück , nach 5 anläufen habe ich das Update nun doch installiert aber pustekuchen , deutsch geht nicht , alles wie gehabt :(
 
probiere mal mit einem Custom-Rom, z.B. Wildpuzzle V0.6. Die habe ich drauf, sehr stabil. Overclocking ist auch möglich.
 
alles klar habe es nun komplett neu gemacht ...und ............ DEUTSCH !!!!!!!!!!!!!

danke euch allen für die hilfe
 
Für andere mit einem ähnlichen Prob, installiert einfach aus dem Market "More Locale", wählt deutsch aus und das wars. Hatte sowas bei meinem DHD und konnte es damit lösen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.968
Dieter1709
Dieter1709
L
Antworten
1
Aufrufe
1.051
lamborghini76
L
Zurück
Oben Unten