Deutsches RUU auf Scandic One V

A

ALDI Nord

Neues Mitglied
1
Moin,
meine Schwester hat sich ein One V in Dänemark Gekauft.
Die möchte aber gerne Deutsche Systemsprache draufhaben.
Ich habe mich jetzt durch einiges Durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass eine Europa RUU ran muss.

Jedoch bin ich mir bei einigen Sachen nicht ganz sicher.

Kann ich die EU RUU einfach ausführen? oder brauche ich S-off, root und freigeschalteten Bootloader?
Oder täte es auch die PK76IMG.zip (aus der RUU) auf einer Goldcard?

Es wäre sehr gut wenn sich die Garantie bewahren ließe, da das Gerät er vier Tage alt ist.
Meine Schwester traut sich das ganze nicht, und ich würde diese Probleme gerne klären, Bevor meine Schwester 200KM zu mir fährt nur um mit einem Backstein nach Hause zu kommen.
 
Warum nicht "einstellungen" ... "Sprache und Tastatur" ?
 
Weil es Skandinavisch ist. Zur Verfügung stehen Dansk, Svenska, English, soumi und norsk.
 
Versuche es mal mit Morelocale2 aus dem Play Store. Das sollte funktionieren.

Gesendet mit meinem One S. S wie Sch.....e
 
  • Danke
Reaktionen: ALDI Nord
Vielen Dank, die Lösung hat super funktioniert.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.790
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten