1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lotka, 25.02.2012 #1
    Lotka

    Lotka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo allerseits!

    Habe gestern mein Objekt der Begierde von der Insel erhalten!
    Soweit alles I.O.
    Bis auf die auf die von mir noch nicht gefundene Möglichkeit auf mein liebgewonnenes deutsches Tastaturlayout zurückzugreifen.
    Lediglich EN/HK wird angezeigt. Ein Update via Kies ist bereits erfolgt.
    Wer weiss professionellen Rat.:confused:
    Gibt es vielleicht sonst noch böse Überaschungen für mich?:scared:

    Danke vorab für eure Unterstützung

    eurer

    Wolfgang
     
  2. Ulrich B., 25.02.2012 #2
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Lotka,

    Wie wäre es den mit einem.alternativen Keyboard?

    Also ich benutze schon seit einer Ewigkeit das Thumb-Keyboard und bin damit um Längen besser zufrieden als mit dem Standart Keyboard. Gibt da viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Kann man sich z.b. die Umlaute "ä,ü,ö" direkt mit auf die Tastatur legen. Deutsches Layout ist auch mit an Bord. Würde ich mir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.

    Zum deinem direkten Problem kann ich dir leider nichts sagen, hatte als erstes das Keyboard durch das Thumb-Keyboard ersetzt und mich mit dem Standart erst gar net beschäftigt.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  3. TimoBeil, 25.02.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,992
    Erhaltene Danke:
    3,599
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Einen Versuch wäre auch die App More Locale wert. Damit sollten mehr Ländereinstellungen möglich sein. Ob es in Sachen Tastatur hilft? Versuch macht klug ;)
     

Diese Seite empfehlen