Deutsches Tastaturlayout 7.7

L

Lotka

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Habe gestern mein Objekt der Begierde von der Insel erhalten!
Soweit alles I.O.
Bis auf die auf die von mir noch nicht gefundene Möglichkeit auf mein liebgewonnenes deutsches Tastaturlayout zurückzugreifen.
Lediglich EN/HK wird angezeigt. Ein Update via Kies ist bereits erfolgt.
Wer weiss professionellen Rat.:confused:
Gibt es vielleicht sonst noch böse Überaschungen für mich?:scared:

Danke vorab für eure Unterstützung

eurer

Wolfgang
 
Moin,Moin,Lotka,

Wie wäre es den mit einem.alternativen Keyboard?

Also ich benutze schon seit einer Ewigkeit das Thumb-Keyboard und bin damit um Längen besser zufrieden als mit dem Standart Keyboard. Gibt da viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Kann man sich z.b. die Umlaute "ä,ü,ö" direkt mit auf die Tastatur legen. Deutsches Layout ist auch mit an Bord. Würde ich mir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.

Zum deinem direkten Problem kann ich dir leider nichts sagen, hatte als erstes das Keyboard durch das Thumb-Keyboard ersetzt und mich mit dem Standart erst gar net beschäftigt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Einen Versuch wäre auch die App More Locale wert. Damit sollten mehr Ländereinstellungen möglich sein. Ob es in Sachen Tastatur hilft? Versuch macht klug ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.536
Pinno
P
N
  • Nseries
2
Antworten
38
Aufrufe
5.807
NewTab
N
Zurück
Oben Unten