Deutschland in Streetview

T

Tonsilgon

Ambitioniertes Mitglied
4
Nachdem es ja seit gestern Dauerthema in der Presse ist, habe ich heute mal versucht, mir Oberstaufen in Streetview auf meinem Streak anzusehen.
Aber das Streetview-Icon bleibt ausgegraut.

Auf dem normalen PC klappt es und wenn ich nach Frankreich schaue, dann kriege ich auch auf meinem Streak Bilder angezeigt.

Hat es jemand schon geschafft, sich Obertaufen (oder die anderen in D veröffentlichten Bilder) auf seinem Streak anzusehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
Ich habs grade ausprobiert, ist auch bei mir nicht möglich...
 
Hi,

also bei mir geht es. Ich habe es gerade getestet. Ich kann mich in Oberstaufen umsehen. Mir ist aber aufgefallen, dass Streetview offenbar ein Flashinhalt ist. Ich habe nämlich Flash nur bei Bedarf an (das Gezappel und Gehampel der Werbung nervt oft) und musste es zur Anzeige von Steetview einschalten. Könnte es sein, dass es deshalb nur unter 2.2 (hab ich) geht?

Grüße
 
TimoBeil schrieb:
Könnte es sein, dass es deshalb nur unter 2.2 (hab ich) geht?
.

Nein, irgendwo in Frankreich funktioniert es...
 
habe es ausprobiert (1.6) und funktioniert. Allianz Arena z.B. ;)
 
Jetzt gehts bei mir auch...
 
Es ging zwischendurch einfach mal nicht. Vielleicht haben sie die Bilder noch mal überarbeitet.
 
Oberstaufen geht bei mir nicht, Allianz Arena schon ?!?! (UK 2.1 mit Streetview für Maps installiert)
 
Oberstaufen geht nur teilweise... Bahnhofsplatz geht da beispielsweise
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
2.610
fiutare
F
dirtytiger
  • dirtytiger
Antworten
7
Aufrufe
6.343
matt_jackson
matt_jackson
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
2.230
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten