1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutschland in Streetview

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Tonsilgon, 04.11.2010.

  1. Tonsilgon, 04.11.2010 #1
    Tonsilgon

    Tonsilgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Nachdem es ja seit gestern Dauerthema in der Presse ist, habe ich heute mal versucht, mir Oberstaufen in Streetview auf meinem Streak anzusehen.
    Aber das Streetview-Icon bleibt ausgegraut.

    Auf dem normalen PC klappt es und wenn ich nach Frankreich schaue, dann kriege ich auch auf meinem Streak Bilder angezeigt.

    Hat es jemand schon geschafft, sich Obertaufen (oder die anderen in D veröffentlichten Bilder) auf seinem Streak anzusehen?
     
    Magna00 bedankt sich.
  2. tschensie, 04.11.2010 #2
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Ich habs grade ausprobiert, ist auch bei mir nicht möglich...
     
  3. TimoBeil, 04.11.2010 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    also bei mir geht es. Ich habe es gerade getestet. Ich kann mich in Oberstaufen umsehen. Mir ist aber aufgefallen, dass Streetview offenbar ein Flashinhalt ist. Ich habe nämlich Flash nur bei Bedarf an (das Gezappel und Gehampel der Werbung nervt oft) und musste es zur Anzeige von Steetview einschalten. Könnte es sein, dass es deshalb nur unter 2.2 (hab ich) geht?

    Grüße
     
  4. Tonsilgon, 04.11.2010 #4
    Tonsilgon

    Tonsilgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2010
    .

    Nein, irgendwo in Frankreich funktioniert es...
     
  5. ixi, 04.11.2010 #5
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    habe es ausprobiert (1.6) und funktioniert. Allianz Arena z.B. ;)
     
  6. tschensie, 05.11.2010 #6
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Jetzt gehts bei mir auch...
     
  7. Riffer, 05.11.2010 #7
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Es ging zwischendurch einfach mal nicht. Vielleicht haben sie die Bilder noch mal überarbeitet.
     
  8. nitram777, 05.11.2010 #8
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Oberstaufen geht bei mir nicht, Allianz Arena schon ?!?! (UK 2.1 mit Streetview für Maps installiert)
     
  9. ixi, 05.11.2010 #9
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Oberstaufen geht nur teilweise... Bahnhofsplatz geht da beispielsweise
     

Diese Seite empfehlen