1. Frigo2010, 18.12.2011 #1
    Frigo2010

    Frigo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Zusammen

    Im XDA Forum tüfteln die DEVs grade am CM9 für das ACE!

    Habe grade die Alpha 10 getestet und muss sagen es läuft,
    aber achtung es ist sehr sehr träge und wie gesagt eine ALPHA!!!

    [DEV]CM9/ICS Work-In-Progress - xda-developers



    Gruß

    Frigo
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  2. Frigo2010, 18.12.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Gleich ein nachtrag

    Die A 10 endet sehr oft in Reboots, also lohnt sich das testen noch nicht,
    da man so gut wie nichts machen kann.

    Gruß

    Frigo
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  3. Jangrie, 18.12.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Naja ich weiss nicht, ob das wirklich was wird. Coolya meinte doch eh in nem Interview, das es wahrscheinlich die Arbeit nicht wert ist, da das Ace zu schwach ist. Aber mal gucken ;)
    Wobei das auch auch nicht die eigentlich CM Entwickler sind und es somit eh inoffiziell bleibt oder irre ich mich da?
     
  4. Frigo2010, 18.12.2011 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Das ist richtig

    diese Version bleibt wie so fast alles was mit dem ACE auf XDA zu tun hat

    Inofficell!!!

    Mal sehen was die da draus bauen, je nach anpassung kann es wohl auf dem ACE laufen!

    Gruß

    Frigo
     
  5. Dexxmor, 19.12.2011 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Puuhh ich bekomme CM9 und ihr auch, wenn auch nur mit geduld. Wenn ich da an meine anfangszeiten mit meinem X8 denke....mittlerweile offizielles CM7.2, aber am anfang....nicht mal dran denken konnten wir. Wartets nur ab, ob offiziel (wie ich^^ :p ) oder inoffiziel, hauptsache es läuft. Denkt doch nur wie froh wir alle wahren als ein INoffizieles CM für unser geliebtes Ace rauskam, wir haben uns doch kaum eingekriegt vor freude. Also immer dran denken : Geduld ist der schlüssel zu allem(probiert das mal mit einer abgeschlossenen tür, einfach zwei jahrhunderte böse anschauen und sie öffnet sich^^) Ausserdem werden sich viele wieder ein neues handy holen, also freut euch lieber für die, die nach euch kommen.