1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[DEV] [PORT] [ICS] MIUI v4 - 2.1.6 - Nexus One

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von dRaCID01, 10.01.2012.

  1. dRaCID01, 10.01.2012 #1
    dRaCID01

    dRaCID01 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo...

    Es gibt nun auch eine erste BETA Version, vom neuen MIUI v4 für das Nexus One... MIUI v4 ist auf "Android - Icecream Sandwich" aufgebaut...
    Diese Version ist NICHT von MIUI.com, aus China !! Es ist eine inoffizielle und selbst erstellte Version von MIUI-Germany, welche noch ein paar kleine Macken hat, aber schon sehr gut läuft.

    Fotos und ein kleines Video findet ihr in dem original Beitrag, auf MIUI-Germany !!
    Link : MIUI v4 - 2.1.6 - Nexus One

    (man muss angemeldet sein, um die Datei runterladen zu können)

    viel Spass beim ausprobieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  2. telefreak, 27.02.2012 #2
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    ja, aber leider wird immer noch von Fehlern berichtet (FC der Kamera)

    Es finden sich nun aber auch schon CM Nightly's und MeDroidMod Remix ICS 4.0.3, aber wohl auch mit Kamera Problemen.


    Es ist aber schön zu wissen, dass noch etwas für das Nexus One kommt.
     
  3. dRaCID01, 29.02.2012 #3
    dRaCID01

    dRaCID01 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Die Kamera verursacht keinen FC .. Man kann mit der Kamera Bilder schiessen. Nur wird das Kamerabild beim erstellen der Fotos nicht im Display angezeigt. Man schiesst sozusagen die Bilder blind. An dem Problem wird derzeit noch gearbeitet... ist meines Erachtens aber vertretbar der Fehler und stört nicht sonderlich...
     

Diese Seite empfehlen