[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

@FCB-Fan: Also was man hier so liest, ist RC5 nicht sehr stabil.
Hat wohl ein kleines Bootloop-Problem.

Ich hab ja noch RC4.2 drauf und das Problem mit den Mehrfachanzeigen bei Musiktiteln.
Ich hab schon viel versucht, z.B. Medienspeicher gelöscht und vorher die Musik von der Speicherkarte entfernt.
Aber, was soll ich sagen, nach kurzer Zeit waren die Einträge wieder doppelt.

Gibt es für das Problem eine bleibende Lösung?

Danke..........
 
Slade Wilson schrieb:
Ok danke. Muss ich dann auch nochmal ROOTen wenn ich wieder zu ICS will?

Ja.

@0912pq
Ok, dann brauchen sie halt noch ein paar Bugfixes, ich bin kein Teil des Teams und weiß deshalb genau so viel wie ihr. Das war ja nur eine Vermutung von mir.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Eigtl. hab ich mir gedacht, da ich immer Slowdowns mit der Zeit hatte, dass ich es einfach aushalte bis das Team die JB Version herausbringt, aber neeeee jetzt hab ich den Salat und wann die herauskommt steht auch in den Sternen.

UPDATE: Hey ich hab die "FixRecovery" gefunden, die hat tatsächlich den CWM wieder hergestellt. Allerdings kann ich nicht auf die SD Karte zugreifen um neu zu flashen :p

E:Can't mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(Device or resource busy)
E: Can't mount /mnt/sdcard
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch RC4.2 hatte auch mehrfachanzeigen bilder musik u.s.w. hab dann einen
anderen kernel geflahst den Devil2 0.94,hatte danach keine probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
@ arrotty: Hast Du vielleicht den Link zum Kernel und die genaue Bezeichnung der Datei?


Danke...
 
Es gibt auch eine Suchfunktion... ;)
 
Ja, dass ist so eine Sache mit der Suchfunktion!

Auf der Seite die quasimodo nennt war ich auch schon, nur führen einige Links ins Leere!

Gruß....
 
Kann es sein das der Server Down ist ?
Hat jemand die Zip noch rumliegen und könnte diese Alternativ Uppen??? ich brauche diese Rom wegen OTG :D

Gruß
 
Ein alternativer Downloadlink wäre super. Würde ihn dann auch im ersten Post verlinken ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Sind die jetzt echt tot bei Team NYX oder wie?
 
wie kommt man nun zu jelly bean,wenn rc 5.0 instabil laeuft,oder sollte man einfach sein lassen und rc 4.2 behalten????

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
... das ist deine Entscheidung ..

Wenn Du zu Jelly Bean willst, suche Dir eine Rom aus und beachte die Installationsanleitung, denn es ist mitunter notwenig, mehrfach zu flashen, sprich, JB flashen, Akku raus und wieder rein undnochmal flashen ... manchmal sogar nochmal die gleiche Prozedur ...

Viel Erfolg :winki:
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.668
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten