[DEV][ROM] CyanogenMod 10.1 (Android 4.2.1)

Kann mir denn keiner Helfen?

Bin ich den der Einzige, der dieses Problem hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da ich mein S3 LTE verloren habe muss ich auf das ZTE Blade umsteigen. Aktuell gibt es die Version 4.3.1 (CM10.2) von KonstaT unter dem Link im ersten Post. Ich würde diese gerne installieren. Kann mir jemand eine kurze (deutsche) Anleitung schreiben/linken wie ich das anstelle?

Ich habe das Blade von einem Kollegen bekommen und derzeit ist MIUI installiert und ClockWorkMod Version 6.0.1.4. Kann ich CWM direkt nutzen um CM10.2 und gapps zu installieren?

Folgende Informationen bekomme ich, wenn ich die App "Blade Checker" ausführe:
European Blad (512MB RAM) detected
TPT Upgrade Gen 2 Phone detected
Use Gen 1 style TPTs
Current partition sizes:
System: 215MB
Data: 203MB
Cache: 37MB


Was sind die TPT? Muss ich die Partitionen noch umformatieren? Ich würde mir noch eine SD-Karte zulegen (die fehlt momentan), daher würde ich gerne den ganzen internen Speicher für das System nutzen, damit alle GApps usw. im internen Speicher passen (oder meint ihr ich soll die Partitionen einfach so lassen?). Zusätzliche Apps würde ich dann auf der SD-Karte installieren.

Und das hier noch zum Modell:
ZTE Blade San Francisco Grey ZTE P729V
Android 4.1.2
MIUI 2.12.28

DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Proton

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
E
  • eckart.t
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Auro
A
Zurück
Oben Unten