[DEV ROM] JOYOS 1.2.2 Port IOS Style

antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
62
So...

Damit die Vielfalt unserer U8600 Roms stetig mehr wird, hab ich hier mal einen kleinen Port vom weniger bekannten JOYOS!
Diese Rom basiert auf CM7 dessen Oberfläche allerdings "scheinbar" komplett auf das iPhone umgemodelt wurde. Da ich noch keines hatte, kann ich das leider nicht bestätigen! Wer also "iPhone Style" haben will, ist hier genau richtig!

Das Design ist wie immer und überall Geschmackssache, aber die Rom läuft richtig gut, und ist mit ihren knappen 70 MB Größe dazu noch recht klein!

Soweit ich das durch meine kurzen Tests sehen kann, funktioniert alles!
Bugs bitte melden, werden dann soweit möglich gefixt!


Was wurde gefixt:

- Camera
- Wifi
- Sim Card
- Bluethooth
- USB
- Kernel
- JOY Market entfernt (Alles chinesisch ;) )
- JOYOS updater entfernt
- DSP Manager gegen Beats Audio getauscht
- Root Browser Free
- neuer Playstore
- no frills CPU
- S2E

VIRENGEPRÜFT
Code:
Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.05.19.06

Schutz: Aktiviert

19.05.2013 23:10:41
mbam-log-2013-05-19 (23-10-41).txt

Art des Suchlaufs: Benutzerdefinierter Suchlauf (D:\u8600\Joyos\working\U8600-JOYOS1.2.2-signed.zip|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Dateisystem | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Heuristiks/Extra | P2P
Durchsuchte Objekte: 1
Laufzeit: 2 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

DOWNLOAD: http://rom.android-host.de/U8600/JOYOS/U8600-JOYOS1.2.2-signed.zip

!!!!ACHTUNG Installiert diese Rom nicht, wenn euch das IOS Design nicht gefällt!!!!

screenshot1334659502899.png
screenshot1334658749329.png
screenshot1334658878223.png
screenshot1334658806201.png
20120417134419.jpg
screenshot1334658786692.png
20120417134440.jpg


Alle Credits gehn an "Skif" aus dem U8650.ru Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd zu gern dein "Neustes Werk" testen.
Gibs da ne Möglichkeit, ohne sämliche Apps und Einstellungen, neu installieren zu müssen.
Wie machst Du das?
 
Mach ein Backup in cwm und spiels danach wieder ein. Klappt gut
 
Ja, ne...
Ich mein nicht ein Komplettbackup.
Kann ich nur von den Einstellungen und Apps ein Backup machen und wieder einspielen?
Wär mir neu.
 
Einstellungen gehen nicht soweit ich weiß. Aber mit appmonster kannst du alle installierten apps auf sd sichern und spàter wieder einspielen
 
How to Change Icon Size!

deutsch:
Wie kann man die Icongröße ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry i don´t know. I do not use this Rom!!

German:

Sorry aber ich benutze diese Rom nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Because i already have flashet a this room but the icon are different! Its Have any idea anyone how to resize icons !

deutsch:
Weil ich habe schon diese ROM geflasht, aber die Icons sind unterschiedlich. Irgendeine Idee wie man die Größe ändert?


screenshot1369151583027.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Östrogen:
Du könntest vorher ein Backup machen. Danach FullWipe und ROM flashen, danach stellst du über "advanced restore" nur die /data Partition her. Dann sollten die ganzen User-Apps und Einstellungen dazu wieder vorhanden sein. Oder du flasht die ROM ohne Wipe drüber und drückst die Daumen, dass du in keinen Bootloop bekommst. ^^

@ adijat:
Please write your further posts in bilangual form, so that German users can read them (if all else fails use Google-Translator). Otherwise your postings will have to be deleted. Thank you. PS. I have translated the posts above.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal das Rom an geschaut. Die Launcher Icons sind in der tat recht klein. Ich hab dann den ILauncher Installiert und via Link2SD zu einer System App gemacht. Den Joy Home launcher hab ich raus gehauen.

Ich hab auch noch ein Paar Bugs gefunden.
1) SD-Karte wird nach Bereitstellung via USB nicht gemountet. Mann muss sie via Einstellungen manual mounten.
2) Beim versuch das gerät aus zu schalten sperrt sofort der Bildschirm. Also mann möchte lange auf den Power Knopf drücken, aber sofort wird der Bildschirm schwarz. Es ist also schwer das gerät aus zu machen.

Irgendwie ruckeltauch alles, ist also nicht flüssig. Aber wass will man erwarten vom T-Move :bored:
 

Ähnliche Themen

antaril
Antworten
0
Aufrufe
2.345
antaril
antaril
antaril
Antworten
13
Aufrufe
2.817
Andy
Andy
D
Antworten
148
Aufrufe
22.543
D3V!Lc0r3
D
Zurück
Oben Unten