DevConsole die App für "App-Publisher"

T

ts-apps

Fortgeschrittenes Mitglied
39
devconsole.png
DevConsole

Die Publisher App

Wollt euch mal meine neuste App vorstellen...

Features:
- Auflistung der von euch veröffentlichen apps (inklusive Downloads, Installs, und Ratingcount)
- Sortiermöglichkeit (Alphabetisch, nach Name)
- Exclude List (Inaktive apps können auf eine Filterliste gesetzt werden)

Screens:



In den Nächsten Tagen werde ich noch schauen das ich die übrigen Daten (Preis, Bewertung, Kommentare) ebenfalls anzeige.
Außerdem habe ich vor das Backend von meiner ersten App Form Builder (https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/meine-erste-app-form-builder.35624.html) in der App zu verwenden so das z.B. CSV Exports / Statistiken möglich sind.

Einzigstes Manko der App aktuell: Die Aktuallisierung dauert je nach Gerät mindestens 20 sekunden. Leider liefert Google keine vernünfitige API, daher hole ich mir die Daten aus einer WebView.

Kosten der App im Market: 0.50€
Wichtig: Ohne Entwickler Account könnt Ihr die App nicht verwenden!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage am Rande: Gebe ich meine Zugangsdaten deiner App oder wurde das anders gelöst (damit ich deiner App nicht das Passwort nennen muss)?
Ist nichts gegen dich ;-) Bin da aber immer etwas vorsichtig.


Gruß Manu
 
Hey,

danke für dein Feedback.Ich denke die Login geschichte wird einige Leute abschrecken :(.

Die app bieten einem 2 Möglichkeiten:
1. Das Password wird in den SharedConfigs gespeichert
2. Das PW Muss bei jedem update neu eingegeben werden.

Die App selbst kommuniziert nur mit google servern. Es werden keine Daten / Logins an andere Domains ect. geschickt oder abgespeichert. Dies kann mit dem Tool TaintDroid nachgeprüft werden.

Auf mein Nachfragen bei google nach einer API hab ich bisher noch keine Antwort erhalten :(
 
Ok, danke für die Antwort. Da ich selber Entwickler bin, weiß ich dass keine andere App auf die SharedConfigs zugreifen kann.

Google ist meist sehr langsam, wenn es um Mail-Anfragen geht (Außer AdWords und AdSense, da sind die blitzschnell). Kann auch gut sein, dass du gar keine Antwort bekommst. Manchmal hat man über die Mailing-Lists Glück und man bekommt eine Antwort.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
453
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten