Developer Console - Neues Design

v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
202
Hi,

für den ein oder anderen vielleicht interessant: man oben rechts in der Entwicklerkonsole auf das neue Design umschalten. Es ist allerdings noch eine Vorschau und noch nicht alles implementiert.

Das sieht man zum Beispiel, wenn man sich seine Kontodetails anschauen will: "One day I will be a profile page!".

Aber ansonsten gefällt mir die neue Seite ziemlich gut. Das einzige, was mich stört, es gibt keinen Button, um zum Händler Konto direkt zu kommen. Das fand ich beim alten Design recht praktisch.
 
bei mir geht das nicht :(
 
Also optisch finde ich die Änderungen auch top! :thumbsup:

Funktionell ist es noch nicht ganz ausgereift - aber da wird sich ja bestimmt noch eniges tun (soll ja auch erstmal nur eine preview sein).

Ich vermisse ebenso den Konto-Link und noch mehr die fehlenden Zahlen über Downloads und Kommentare auf der Startseite.

Greets,
Max
 
Optik ist mir nicht so wichtig, obwohl es ganz gut aussieht.

Positiv:
Der Storeeintrag kann lokalisert werden, also übersetzt in andere Sprachen.

Negativ:
Link zum Händlerkonto fehlt.
 
Mir gefällt die neue Ansicht nicht da weniger Information auf der Startseite angezeigt werden. Bis jetzt war alles wichtige schön auf einer Seite zu sehen(Bewertungen, Downloads, Fehler). Bei der neuen Ansicht muss man sich da erst durchklicken.
 
strider schrieb:
Mir gefällt die neue Ansicht nicht da weniger Information auf der Startseite angezeigt werden. Bis jetzt war alles wichtige schön auf einer Seite zu sehen(Bewertungen, Downloads, Fehler). Bei der neuen Ansicht muss man sich da erst durchklicken.

Richtig, da bleibt die Ergonomie auf der Strecke.
Schade nur, dass Google zwar uns zur Preview einlädt, aber nicht nach Feedback frägt...
 
Bei mir steht oben in orange Feedback geben.

Greets
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
690
Mazuch
Mazuch
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
Zurück
Oben Unten