[Developer] MIUI Entwickler-Thread

ich werd's gleich mal ausprobieren :)

Nun muss ich meine Releases noch nicht mal selbst releasen...weiss noch gar nich, wie ich das finde :winki: Erst mal testen jetzt....ich hatte extra bisher noch nicht released, da im German-Pack noch Übersetzungslücken drin sind...die Schalter für On/OFF in den Einstellungemenüs haben z.B. noch überall die chin. Zeichen drin
 
Das stimmt mit den chinesischen Zeichen in den on/off Schalter, aber die Erklärungen sind in Deutsch und das fande ich wichtiger. Ich hab deinen Namen dringelassen, weil ich ja kaum was geändert habe. Aber wenn du willst kann ich zukünftig deinen Namen dann bei der updatezip rauslassen..
 
das passt schon, miamo...mach so wie du denkst...wir sind bei Android, da gehört keinem irgendwas (meine Meinung)...so lange du credits vergibst, wenn du von woanders was 'borgst' (so wie hier) ist das voll ok!!

Also, deine Version läuft so wie meine, die ich schon drauf habe...wie gesagt, ich warte noch auf ein v2 des German Pack...werde Deine Version als Release in den DL-Thread reinstellen, sobald du ne Auflistung der Features hier reinstellst --> also mach nen Release-Post
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 1.5.6 Deutsch Gingerbread 2.3.4

# eybee1970 mod
# deutsches Sprachpaket von Andy25
# apps2ext script included
# Gingerbread-SW-Keyboard
# Qwertz-HW-Keyboard (just change in OR to whatever you want)
# 10overclock with 800@58
# autom. zipalign of all Apps (Data + System) on reboot
# Kernel-Tweaks from Feeyo + 89luca89
# VM-Heap = 42 mb
# some other small tweaks ( weglassen von email.apk, livewallpapers,
DSP-Manager, Fileexplorer, Magicsmokewallpaper, Protips, Updater)
# aGPS-Workaround included (gps.conf in /system/etc modified, works great for Europe)

Noch Fehler:
# On/Off Schalter chinesische Schriftzeichen

Download: http://www.multiupload.com/HWBISWKCBX

Hier die versprochenen Releasenotes. Hab mich, wie soll es auch anders sein, bei deinem xda-post bedient.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung Übersetzung von MIUI-Rom

1. Man downloade sich die aktuelle Version Freitags von dieser Seite MIUI???? - ????Android ROM????

2. Deoxden kann man mit Hilfe von Android Kitchen [KITCHEN][JULY 10 '11] HTC Android Kitchen, v0.171 [Linux / Mac / Windows] - xda-developers
Voraussetzungen (Linuxumgebung unter Windows Cygwin) wird hier gezeigt xda-developers - View Single Post - [KITCHEN][JULY 10 '11] HTC Android Kitchen, v0.171 [Linux / Mac / Windows]

3. Auf das Languagepack von Andy25 warten (kommt meist Samstags abend) Startseite - MIUI Germany oder es selber machen mit Hilfe von Apk Manager Apk Manager 4.9 - Makes Modifying Ur Apk A Breeze (Windows/Linux) - xda-developers

So das ist erstmal die Übersicht, vielleicht gibts auch noch mal eine detailierte Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Tip beim deoxden muss man bevor man die rom erstellen läßt das updater-script convertieren. Ist unter advanced und dort dann 2 edify auswählen.
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.451
diloniga
diloniga
mancloud
Antworten
0
Aufrufe
7.100
mancloud
mancloud
mancloud
  • mancloud
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
32.147
hwithv
H
Zurück
Oben Unten