[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

Wie lange hält der Akku bei euch ?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Bei fxp214 waren es locker 2 Tage bei ca 3 std Display on

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir geht der musik player apollo nicht mehr :( ging schon mit 215 nicht.
was kann man den tun wen einige apps nicht sich installieren lassen? wie speedtest.net
kommt immer die meldung nicht genügend speicherplatz verfügbar.

cache löschen hilft irgendwie nicht
 
Ich würde empfehlen, das Ganze nochmal zu flashen.
Mit Fullwipe natürlich ;)

Greets
Phil
 
hmm wie genau mache ich das? :/
 
wipe data in der recovery

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
mehr ist es nicht? o,o
 
Hallo zusammen,

hat jemand schon "FXP217" getestet und kann etwas dazu berichten?
Hab mir die Version noch nicht aufs Handy gezogen, da ich gesehen habe das man dort auch direkt den kernel aktualisieren muss und sowas mache ich ungern in der Woche :D.
 
Bei jedem Update wird ein neuer oder der gleiche Kernel neu mitgeflashet, brauchst keine Angst haben, ist genau gleich wie jedes andere Update auch.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Danke, habs direkt mal gemacht.
War ja dann doch das übliche Prozedere :smile:.
Mich hatte einfach dieses "kernel update" im Changelog etwas verwirrt und da ich noch nicht so viel Erfahrung mit den Customroms habe war ich mir da ein bisschen unsicher.
 
Läuft bei mir mit Nova kernel. Ich muss sagen, gewohnt flüssig und mit Nova sehr, sehr batteriefreundlich.
Einige user bei xda haben wohl mit dem neuen kernel einen hohen Verbrauch.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Freeman45 schrieb:
Mich hatte einfach dieses "kernel update" im Changelog etwas verwirrt und da ich noch nicht so viel Erfahrung mit den Customroms habe war ich mir da ein bisschen unsicher.
Da steht (E) dabei und damit bezieht es sich aufs Xperia E.
Ausserdem gibt ein Changelog die Änderungen wieder, warum sollte man da was händisch aktualisieren...
 
Mir war das nunmal nicht von Anfang an klar und da hab ich einfach mal hier nachgefragt. Dafür ist so ein Forum ja da oder nicht?
Habe es später ja selber gemerkt das man nicht viel machen musste.

Gesendet von meinem Xperia S
 
rolex0815 schrieb:
Da steht (E) dabei und damit bezieht es sich aufs Xperia E.
Ausserdem gibt ein Changelog die Änderungen wieder, warum sollte man da was händisch aktualisieren...

Auch du warst mal Anfänger ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Sagt mal, da ich die Modem Versionen bei Sony nicht blicke, welches habt ihr so drauf?
Ich kann mich erinnern, dass ich es im Zuge irgendeiner Stock based custom Rom mal aktualisiert habe, aber dann nie wieder

Die, die momentan drauf ist:
8660-AAABQOLYM-314010-28
 
Na jetzt kann es nicht mehr lange dauern und dann kommt 10.1 fürs XS. Nun da Jb raus ist. Nur noch kernel source und ab gehts.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Saintscar schrieb:
Sagt mal, da ich die Modem Versionen bei Sony nicht blicke, welches habt ihr so drauf?
Ich kann mich erinnern, dass ich es im Zuge irgendeiner Stock based custom Rom mal aktualisiert habe, aber dann nie wieder

Die, die momentan drauf ist:
8660-AAABQOLYM-314010-28

Die letzte Zahl gibt die Version an
 

Ähnliche Themen

N
  • nudelaug
Antworten
5
Aufrufe
1.543
sessions
S
BrunoXkiller
Antworten
2
Aufrufe
1.060
BrunoXkiller
BrunoXkiller
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.544
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten