[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

Welche Version von CM läuft eigentlich besser und ist akkufreundlicher? CM10 oder CM10.1?
Welche Version würdet ihr mir empfehlen?
 
10.1 ist fürs XS noch nicht raus.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt ... hatte wohl vergessen meine brille aufzusetzen ;-)
 
Gibt es aber :)

Open semc cm10.1 von rayman FX.
 
johannes123 schrieb:
Gibt es aber :)

Open semc cm10.1 von rayman FX.

Alter Klugschei.......:eek:

Er meinte aber CM. :p

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Ein Punkt der Anleitung auf Seite eins Posting 8 macht mich stutzig. Dort heißt es, nachdem man die Rom und die Gapps geflasht hat, man solle Data, Cache und Dalvik Cache wipen.
Wenn ich doch aber Data wipe, zerstöre ich damit nicht das gerade installierte System? Oder habe ich einen Denkfehler?
Ich hatte mich nämlich genau an diese Anleitung gehalten, und das Handy startete nur bis zum Bootlogo.
Nachdem ich nochmal neu geflasht habe, aber nun ohne Data, Cache und Dalvik Cache wipen nach dem installieren der Rom und den Gapps startete das XS normal.
Dennoch lief es nicht ganz rund und ich bin erstmal zurück zur Stock.
Wo liegt mein Fehler?
 
Kann mir jemand erklären, was mit "Wipe" gemeint ist? In der Anleitung steht, das ich nach der Recovery ein "Wipe", also ein Reset machen soll. ISt damit das gleichzeitige drücke von Power und Vol. Up gemeint?

Sorry, ich stehe noch bei den Anfängen mit Custom Roms und Android...
 
nein, damit ist gemeint, du gehst in die Recovery, "wipe date/factory reset", dann "wipe cache" und dann unter advanced "wipe dalvik cache".
 
  • Danke
Reaktionen: BlueVision
Seit wann ist eigentlich das Radio voll funktionsfähig? Hab gerade die Radio-App entdeckt.
 
o.O FXP 230 wurde released und nozomi ist auch dabei :D

lade gerade herunter ^^

Changelog:

CM10.0
- latest cm 10.0

- security fix (All)
- Radio and Kernel udpates (S, Acro S, ION)
- 1080p video recording (S, Acro S, ION)

- blob update (U, P, Sola, Go)

anscheinend wurde 229 ausgelassen ??
oder ist die 230 die test cm10 bei get.cm?
 
Sim Error :/.

Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem. Auf XDA haben es auch einige und laut denen soll es am Kernel liegen.

Naja bin erstmal wieder zurück zur FXP228...
 
ich habe das mit der sim auch seit ca. 228 (nicht mein phone)...dachte schon, das liegt an meiner unfähigkeit
mit 233 aktuell noch immer...
schon angefangen nach basebands zu graben, da ich das im Verdacht hatte...aber irgendwie gibt es gar keine separaten, war etwas verwundert so aus dem Samsung Lager ^^

kein modifizierter kernel verfügbar als fix?
sollte doch gehen, wenn man die "boot.img", sprich kernel einfach aus der 228 in die zip der 233 kopiert? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert damit so gut wie 228 und pre? Akku vor allem?
 
Na sicher. Der Fix ist ja nur für den Sim-Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Alles klar, danke!
Gibt es den für jede neue Version neu? Oder kann immer wieder der genommen werden?

Falls ja, kann man das irgendwo gut verfolgen? (xda?)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Hoppla, die 233 im zip Namen jetzt gesehen, also extra angefertigt ^^
 
FXP236 released
 

Ähnliche Themen

N
  • nudelaug
Antworten
5
Aufrufe
1.549
sessions
S
BrunoXkiller
Antworten
2
Aufrufe
1.067
BrunoXkiller
BrunoXkiller
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.566
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten