1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Akiron, 12.06.2010 #1
    Akiron

    Akiron Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich suche für eine Aufwandsstudie jemanden der eine einfache Android-App programmiert. Es wäre nicht für kommezielle Zwecke, bräuchte kein wirkliches GUI oder User Exp, nur die Grundfunktion sollte reibungslos auszuführen sein. Allerdings wäre es vlt notwendig, dass der User Eingaben auch über den PC machen kann. Beispiel: der User erstellt zu Hause per drop-down einen persönlichen Busfahrplan (inkl. account&pw) und kann dann anfragen "welcher bus kommt um 15 uhr?".
    Klingt einfach - ist es glaub ich auch :)

    Weil es eine Studie ist, müsste man dannach/ während dessen ca. 1 Stunde für Fragen bereit stehen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier zur Verfügung, Angebote bitte per PM.

    Vielen Dank aus Frankfurt
    Akiron
     
  2. Akiron, 14.06.2010 #2
    Akiron

    Akiron Threadstarter Neuer Benutzer

    War wohl missverständlich formuliert: der Job wird natürlich bezahlt.
    Gerne auch Anfänger
    VG
     
  3. Akiron, 24.08.2010 #3
    Akiron

    Akiron Threadstarter Neuer Benutzer

    Job vergeben**closed**
     

Diese Seite empfehlen