Developper für Mini-App gesucht

A

Akiron

Neues Mitglied
0
Ich suche für eine Aufwandsstudie jemanden der eine einfache Android-App programmiert. Es wäre nicht für kommezielle Zwecke, bräuchte kein wirkliches GUI oder User Exp, nur die Grundfunktion sollte reibungslos auszuführen sein. Allerdings wäre es vlt notwendig, dass der User Eingaben auch über den PC machen kann. Beispiel: der User erstellt zu Hause per drop-down einen persönlichen Busfahrplan (inkl. account&pw) und kann dann anfragen "welcher bus kommt um 15 uhr?".
Klingt einfach - ist es glaub ich auch :)

Weil es eine Studie ist, müsste man dannach/ während dessen ca. 1 Stunde für Fragen bereit stehen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier zur Verfügung, Angebote bitte per PM.

Vielen Dank aus Frankfurt
Akiron
 
War wohl missverständlich formuliert: der Job wird natürlich bezahlt.
Gerne auch Anfänger
VG
 
Job vergeben**closed**
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
834
FlorianAlfredo
F
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Smobbynaut
S
J
Antworten
0
Aufrufe
553
JonHart
J
Zurück
Oben Unten