1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rovermgfan, 22.03.2012 #1
    rovermgfan

    rovermgfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, aber kann mir einer erklären wo oder wie ich denn device id finden kann??

    Gruss, Dirk
     
  2. muhahahaah, 22.03.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Du meinst die IMEI?
     
  3. rovermgfan, 22.03.2012 #3
    rovermgfan

    rovermgfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Sorry, weiss ich nicht.
    Ich habe probleme mit meinen Navigon account, und nun fragen die nach meinen device id.

    Gruss, Dirk
     
  4. FelixL, 24.03.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    HJast du was an der Software geändert (also ein Custom-ROM installiert)?
    Wenn nicht: Bei Navigon fragen.
     
  5. rovermgfan, 24.03.2012 #5
    rovermgfan

    rovermgfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, es ist Cyan mod 7 drauf.
     
  6. FelixL, 24.03.2012 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Und was heißt "Probleme mit meinem Navigon Account"? Beschwert sich die App oder was? War das eine die auf dem Lutea 2 von Eplus vorinstalliert war oder hast du die selbst gekauft?

    Ich rate jetzt einfach mal dass die App vom Provider spendiert war, normalerweise kostenpflichtig ist, du dann CM drauf gehauen hast, und jetzt erwartest dass sie noch geht. Hast du die App und ihre Daten mit Titanium gesichert? Bist du überhaupt bereit auch nur eine Ingo zu geben ohne dass man erst nach fragt?
     
  7. rovermgfan, 24.03.2012 #7
    rovermgfan

    rovermgfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1:Ich habe das handy als Orange Monte Carlo in UK gekauft, fertig mit cyanmod7 drauf.
    2:Navigon habe ich mir über app store gekauft!!!!!!!!
    Ich hatte ein problem mit meinen Navigon account. (mann hat mir inzwischen bei navigon weiter geholfen).
    Unter Navigon fresh fand ich mein handy, bekam aber die meldung das es nicht registriert ist.
    Ich habe dann eine mail nach Navigon geschickt. Die wolten denn device id haben.
    Inzwischen weiss ich das sie denn IMEI brauchten.

    Problem ist also geklärt.

    Danke
     
  8. FelixL, 24.03.2012 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Geschlossen da gelöst. Danke für die Erklärung noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.