1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Device not found

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Buma83, 31.12.2009.

  1. Buma83, 31.12.2009 #1
    Buma83

    Buma83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    -- Edit --

    Hab das Telefon nochmals Aus-/und Eingeschalten... und auf einmal klappt es .... Zufall ?

    --- Ende Edit ---



    Hi Community.

    Ich würde gern die bootanimation auf meinem MeilenStein austauschen. Jedoch bringt mir CMD(Win) oder Terminal(Mac) immer die Fehlermeldung "Device not Found".

    Der ADB Befehl ist richtig geschrieben und der Debuggin MOdus ist auch aktiviert !

    Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
  2. Zottel, 31.12.2009 #2
    Zottel

    Zottel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Vermutlich hast du mit nem Taskkiller App mal die USB App abgeschossen, die dann nach dem Neustart des Gerätes erst wieder anläuft (leider wohl nicht automatisch, wenn man das Gerät an USB anschließt), du hattest dann wahrscheinlich auch nicht deine Speicherkarte als Laufwerk eingebunden bekommen!?
     

Diese Seite empfehlen