Device not found

B

Buma83

Neues Mitglied
0
-- Edit --

Hab das Telefon nochmals Aus-/und Eingeschalten... und auf einmal klappt es .... Zufall ?

--- Ende Edit ---



Hi Community.

Ich würde gern die bootanimation auf meinem MeilenStein austauschen. Jedoch bringt mir CMD(Win) oder Terminal(Mac) immer die Fehlermeldung "Device not Found".

Der ADB Befehl ist richtig geschrieben und der Debuggin MOdus ist auch aktiviert !

Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast du mit nem Taskkiller App mal die USB App abgeschossen, die dann nach dem Neustart des Gerätes erst wieder anläuft (leider wohl nicht automatisch, wenn man das Gerät an USB anschließt), du hattest dann wahrscheinlich auch nicht deine Speicherkarte als Laufwerk eingebunden bekommen!?
 

Ähnliche Themen

G
  • gasometer2
Antworten
4
Aufrufe
6.367
xpickvogelx
X
H
Antworten
5
Aufrufe
1.978
huggyhuy
H
A
  • Acona
Antworten
17
Aufrufe
11.063
w00kiee
w00kiee
Zurück
Oben Unten