DevPhone Netzteil mit Adapter in D verwendbar?

yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

eine vielleicht blöde Frage, aber habs nicht so mit Netzteilen - das DevPhone hat
ja nur das Netzteil mit US-Stecker - kann man das DevPhone problemlos mit einem
Adapter in Deutschland betreiben oder sind es unterschiedliche Stromspannungen
oder so?

Möchte nicht immer via PC laden ...

Wäre nett, wenn Ihr mir auch hier kurz weiterhelfen könntet - 1000 Dank im voraus,

Cu
 
Ich habe es ehrlich gesagt auch noch nicht versucht. Nun habe ich mir jedoch ein USB Ladegerät gekauft was ich dann auch noch für andere Geräte verwenden kann. Das ist meiner Meinung nach die sinnvollste und vor allem billigste Lösung.
 
Hallo,

ok - dann bin ich froh, doch gefragt zu haben, danke!

Darf ich fragen welches Ladegerät Du gekauft hast und woher? Ich war
nämlich vorhin mal bei einem T-Punkt und die wussten und hatten nichts
zu USB-Ladekabeln für das G1 ...

cu
 
Also die Amerikaner haben in ihren Steckdosen 110 Volt Netzspannung und wir haben 220 Volt. Also nimm ich mal schon an das hier ein Netzteil mit einem Transformator nötig sein wird. Aber frag lieber noch andere Leute.
 
Naja auf dem US Netzteil steht: Input 100V - 240V

Ich denke mal das sollte dann schon gehen, aber ich habe es nicht getestet. :)
 
Aso. Naja wenn das drauf steht sollte man es ohne probleme verwenden können.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
8
Aufrufe
1.849
Tim F.
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.819
DiSa
D
B
  • bakerman
Antworten
11
Aufrufe
10.047
Guy Incognito
G
Zurück
Oben Unten