[DEV's only] Fragen und Antworten zum Erstellen von Themes

mista schrieb:
Super alles klar..

Kann mir einer sagen, wo ich die Tastatur finde?

Also wie die heißt die app und in welchen Ordner ich diese finde???

hmm ka sry <.<
 
Werde dann morgen auf Basis von framework-res, contacts, Settings, SystemUI und Launcher2 ein ersten Versuch wagen..

achja wenn mir jemand sagen kann wie man schnell und leicht eine Update.zip für CWM recovery macht wäre ich sehr Dankbar..

ich bin erstmal raus..Gute Nacht Jungs..
 
nehme einfach eine von mir oder sakaschi einfach alles löschen was in app und framework ist löschen und deine daten rein muss nix signiert werden
 
Lg_X_Modderer schrieb:
er woltle doch wissen welche apk die tastertur ist aber ich weiß es ja nicht^^
 
Lg_X_Modderer schrieb:
nehme einfach eine von mir oder sakaschi einfach alles löschen was in app und framework ist löschen und deine daten rein muss nix signiert werden

Aber dz installiertst ne neue Bootanimation und Market..

So steht es in das update-script.

wenn ich das update-script änder wie ändert sich die update-binary?

oder brauch ich die binary nicht???

AChja.. Moin.-.-
 
mista schrieb:
Aber dz installiertst ne neue Bootanimation und Market..

So steht es in das update-script.

wenn ich das update-script änder wie ändert sich die update-binary?

oder brauch ich die binary nicht???

AChja.. Moin.-.-


morgen also
Am script nix ändern das ist scheiss egal^^
einfach alles löschen und deine achen einfügen, was nicht da ist wird auch nicht installiert logisch oder?
also ist es egal ob da steht market wird installiert oder nicht, das selbe mit der bootani.
 
da wo er meint bootanimation install und market install kannst du dein text eingeben
 
DAAAAAAAAAAANKE

Juns ihr seit die BESTEN!!!

ich hab jetzt erstmal eine Erste Version mit CWM geflasht

mir geht es um die update-binary..

Kann mir jemand sagen wo ich die overscrol-glow und edge png finde?

aber egal im Moment scheint alles geklappt zu haben.. vorerst nur die
Settings Symbole geändert.. und in der Statusbar WIFI und Signal Status..

hier die Beweisbilder:
 

Anhänge

  • SC20110612-114021.jpeg
    SC20110612-114021.jpeg
    26,8 KB · Aufrufe: 147
  • SC20110612-113931.jpeg
    SC20110612-113931.jpeg
    32,7 KB · Aufrufe: 146
in der framework-res ist overscroll drin, aller anfang ist schwer!! um den stand zu haben was ich jetzt habe habe ich mich 2 jahre reingelesen und versucht...

bin nicht mal auf die idee gekommen zu fragen, naja ich habe ja zeit :D:D
 
die update binary einfach so belassen die macht ja alles was du wills
 
Aso..

Also die binary ist imme die selbe???

und das script bestimmt was gemacht wird..

ja habe ja die vom framework-res genommen den overscroll aber scheint immernoch der selbe zu sein.. Egal..

weist Du villeicht wie ich die Stock Tastatur themen kann??? also honeycomb like??
 
ja klar genauso, sind meistens 9.png, falls du kein overscroll hast dann fehlt dir die passende framework.jar
 
Die binary nix machen die geht ja und hat schon sdcard data und system install habe ewig probiert um das so hinzubekommen die meisten binary wollten die sdcard nicht installieren
 
Weist du vileleicht welche apk die stock Tastaur ist?
 
AxT9IME.apk
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Kann mir einer nochmal sagen, wie der Frame heißt der z.B den offenen Tasks oder das Power Menu umrandet???

habe die gefunden:

popup_[direction]_dark/light.9.png
 
was meinst du das packet was ich vorhin meinte heist HoneyGlow_v2.6_for_1.57
 
Ne ich meine den Rahmen der alle pop ups umgibt.. also vom Power Menu beispielsweise..
 
mista schrieb:
Ne ich meine den Rahmen der alle pop ups umgibt.. also vom Power Menu beispielsweise..



so hier:

popup_bottom_bright.9.png
popup_bottom_dark.9.png
popup_bottom_medium.9.png
popup_center_bright.9.png
popup_center_dark.9.png
popup_center_medium.9.png
popup_top_bright.9.png
popup_top_dark.9.png



bearbeite die alle und du hast nen ramen
 
  • Danke
Reaktionen: mista

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.312
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten