Dexter's Froyo 2.2 for XT720 - Feb 03 official release

Blur ist die von Motorala selber programmierte Oberfläche. Dort werden Dir Informartionen Deiner Kontake etc. sofort angeboten. Die Oberfläche ist nicht auf allen Modellen von Motorola installiert. Beim XT720 aus gutem Grund wegen dem geringen Speicher. Dexter hat trotzdem die Blur-Oberfläche für das XT720 angepasst.

Dexter Froyo ist das modifizierte koreanische Update auf Froyo für das XT701. Da sich beide Modelle in der Hardware und Software unterscheiden, funktionieren bestimmt Dinge nicht mehr auf dem XT720.
Z.B.
XT701 nur 5Megapixel-Kamera
XT701 TV-Out
OCR-Scanner Software (funktioniert sogar, auch wenn dort Koreanisch-Englisch angeboten wird. San wird im Ordner MobiReader auf der SD-Karte als .txt Datei gespeichert)
die Taste zum Wechseln zwischen Galerie, Foto und Video funktioniert nicht mehr
usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Humany
Danke für die Antwort.
Ich hab mir das ganze jetzt mal installiert macht eigentlich einen guten Eindruck auf mich, auch wenn ich bisher viel negatives gelesen habe.

Verfügbarer Speicherplatz, waren nach der Installation 162MB, ich glaube wirklich mehr war es vorher auch nicht. Wenn ich das richtig sehe kann ich das ja aber mit APPS2SD umgehen oder?

Ich habe auch gleich mal das Löschen der Daten auf dem Handy per Motoblurportal ausprobiert, lief auch sehr gut.
 
Hallo!
Also mein XT720 funktioniert wunderbar mit Dexter's Froyo, allerdings ist mir schon aufgefallen, dass gewissen Wörter beim SMSn, zwar ins Wörterbuch gespeichert werden, aber wenn ich zB 'und' schreibe, drauftippe (dann steht 'und:Gespeichert'), kennt er es trotzdem nicht, wenn ich das nächste mal 'und' schreibe. Das kann ich so oft speichern, wie ich will, er tut einfach so, als ob es garnicht gespeichert wäre.

wenn ich dann in die einstellungen vom Wärterbuch gehe, steht das 'und' dann so oft drinnen, wie ich es abgespeichert habe und wenn ich nur EINES lösche, sind gleich ALLE weg - HILFE!!!
 
bei mir wird mein Swift key nicht mehr erkannt! Obwohl aktiviert!Lässt sich das ändern?
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.060
lawrex
L
U
Antworten
10
Aufrufe
2.385
ralfbonne
R
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
Zurück
Oben Unten