1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dez. Update installieren

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von W!ldGunM@n, 07.02.2010.

  1. W!ldGunM@n, 07.02.2010 #1
    W!ldGunM@n

    W!ldGunM@n Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hi,

    habe das pulse seit heute und wollte das dez. update aufspielen... aber irgendwie geht das net wirklich.
    habe das archiv auf die sd karte entpackt, und per leiser taste + auflegen + ein taste gestartet... aber irgendwie passiert nachdem der bootloader angezeigt wird, nix... soweit ich weiß, sollte das update ja von alleine starten...
     
  2. LeoTheStyler, 07.02.2010 #2
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ehm... du findest bei dem Software Download ne Anleitung von T-Mobile, da ist das ganze einfach und simpel erklärt.

    Software-Update für das T-Mobile Pulse

    Aber auch nochmal von mir erkärt. Du musst nur den Ordner entpacken und dann auf die SD karte ziehen, und dann aus Upgrate Klicken. Update findest du unter: Menu --> Einstellungen-->SD-Karte und Speicher --> Upgrade.

    Sei dir bewusst das alle Daten gelöscht werden

    Grüße
     
    W!ldGunM@n bedankt sich.
  3. Alefthau, 07.02.2010 #3
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    .......deshalb vorher alles mit dem Googleaccount syncen! :)

    Gruß

    Alef
     
    W!ldGunM@n bedankt sich.
  4. Lippy, 07.02.2010 #4
    Lippy

    Lippy Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Lohnt es sich, das Update zu machen ??? Wird irgendwas besser ??
     
  5. LeoTheStyler, 07.02.2010 #5
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Um ehrlich zu sein habe ich kein großen unterschied gemerkt, läuft vielleicht nen bisschen stabiler und schneller... Wir hoffen hier ja alle auf ein baldiges 1.6 oder 2.0 Update.
     
  6. Lippy, 07.02.2010 #6
    Lippy

    Lippy Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2009
    und es sollen alle Daten weg sein, also so als wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde?
     
  7. W!ldGunM@n, 07.02.2010 #7
    W!ldGunM@n

    W!ldGunM@n Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Super... hat geklappt. Danke
     
  8. schenkelklopfer, 07.02.2010 #8
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Ulefone Power
    Tablet:
    Amazon Fire (2015)
    Sonstige:
    AFTVStick
    bei mir geht jetzt der barcode scanner
    obs daran lag weiss ich nicht, auf jeden fall gehts jetzt endlich!!!!
     
  9. W!ldGunM@n, 08.02.2010 #9
    W!ldGunM@n

    W!ldGunM@n Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ist es eigentlich möglich das rom (also die .app datei) zu entpacken ?
     

Diese Seite empfehlen