1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dezember update installiert?!ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von BlinkyBob, 15.02.2010.

  1. BlinkyBob, 15.02.2010 #1
    BlinkyBob

    BlinkyBob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    Bluboo Xtouch, Nokia E52, Doogee F1 Mini Turbo
    Tablet:
    LG G Pad 8.3, Telekom Puls, iPad
    hallo,
    bin neu hier in der community, und hab seit Samstag mein Pulse.
    Jetzt wollt ich mal kurz nachfragen, wie ich herausfinden kann, ob bei mir das Dezember update schon installiert ist, bzw. ob das bei allen neuauslieferungen schon standardmäßig drauf ist.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Gruß BlinkyBob
     
  2. drasir, 15.02.2010 #2
    drasir

    drasir Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Meinem Pulse ist gerade der Saft ausgegangen deswegen kann ich den genauen Weg nicht beschreiben aber:

    Gehe auf Einstellungen, dann ganz unten sowas wie "Telefon Informationen"
    in diesem Menü steht irgendwie sowas wie Firmwareversion etc... eine lange Nummer.

    Wenn diese: U8220V100R001DEUC85B118SP01 heißt, ist es das Dez. Update!
     
  3. BlinkyBob, 15.02.2010 #3
    BlinkyBob

    BlinkyBob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    Bluboo Xtouch, Nokia E52, Doogee F1 Mini Turbo
    Tablet:
    LG G Pad 8.3, Telekom Puls, iPad
    hey, danke dir für die Antwort.

    bei mir steht U8220V100R001DEUC85B116SP01

    das heißt dann wohl, das das dezemberupdate bei mir noch nicht installiert ist.
    Gruß BlinkyBob
     
  4. Pyrazol, 16.02.2010 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Genau das.
     
  5. timo564, 23.02.2010 #5
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Honor 6
    Kann ich das Dezember update sofort vom Telefon aus installieren?

    Wenn ich in den Einstellungen bin und auf SD-Karte und Speicher klicke, finde ich den Reiter "Upgrade". Dann kommt aber die Info: Das Upgrade-packet wird nicht gefunden. Upgrade Paket bestätigen und dann das Upgrade ausführen.

    Wo bekomme ich es her?

    Danke für die Hilfe
     
  6. Helix, 23.02.2010 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das Dezember update musstdu dir bei modaco laden und dann den dload Ordner einfach auf die SD karte packen. Dann Kannst das Update machen, jedoch ist danach alles wieder auf T-Mobile stock und du musst neu hacken, also superboot und die quickboot App neu laden. Obwohl, einfach per batch ins Linux booten und das 1.7ner Update einspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    timo564 bedankt sich.
  7. al.daun, 23.02.2010 #7
    al.daun

    al.daun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Tablet:
    Medion Lifetab E10310
    Oder Du lädst das Update direkt von der T-Mobile Seite, inkl. Anleitung.

    Handy T-Mobile Pulse mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile
    (Dort klick auf Software-Update für T-Mobile Pulse)

    Irgendwas wird aber bei T-Mobile momentan an den Servern gemacht, so dass die Seite nicht immer verfügbar ist.

    Gruß, Alex
     

Diese Seite empfehlen