1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sir.pappnase, 20.07.2012 #1
    sir.pappnase

    sir.pappnase Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich habe mein S+ heute gerootet (Root-i9001-Signed.zip) und anschließend busybox (App: BusyBox Free) installiert. Mit Ghost Commander habe ich /system/etc/dhcpcd/dhcpcd.conf editiert: ich habe ans Ende "hostname GalaxyS" angefügt.
    Seither nimmt das Handy keine IP mehr von meinem Router an.
    Andere Geräte werden weiterhin mit einer IP bedient.
    Die Änderung in dhcpcd.conf habe ich wieder rückgängig gemacht: weiterhin nimmt das Handy keine IP an.
    Die BusyBox Free App habe ich wieder deinstalliert: weiterhin keine IP.

    Eine Verbindung mit einer statischen IP kommt ohne Probleme zustande.

    Was kann ich machen?

    SGS+ mit Samsung Firmware 2.3.6
    GINGERBREAD.XXKQ7
    I9001XXKPK
     

Diese Seite empfehlen