DHD als Grafiktablett?

M

Manni09

Stammgast
67
Moinsen,

ich habe mal gelesen, das man das DHD als Grafiktablet benutzen kann?
Ist das tatsächlich möglich?

Grüße,
Manni.
 
selbst wenn, du würdest das gar nicht wollen, da der Touchscreen dafür einfach viel zu ungenau ist...
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Ich wollte das auch nicht professionell nutzen, sondern eher so zum ausprobieren.. zum spielen ;)
 
Es gibt im Market eine App, mit der man den Touchscreen wie ein Touchpad beim Notebook benutzen kann - damit sollte das gehen. Ist nur schon einige Monate her das ich das gesehen hab, daher kann ich Dir keinen App-Namen sagen.

Ist dann aber eher was fürs App-Forum :)

EDIT: Ist zwar nicht die die ich hatte, aber: https://market.android.com/details?id=com.horsewood.pointer
.
 
Kauf dir lieber ein Bamboo tablet. Recht günstig und gut.

[SIZE=“1“]Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.[/SIZE]
 
Hi,

ich schliesse mich dem Wunsch des ersten Threads an nach einem solchen Tool was ich auf Android Geräten nutzten kann, um mal schnell eine ungenaue Skize in ein Word-Dokument zu bekommen usw.

Gruß
Android-XDA
 
Hier wird ein Tool gesucht, mit dem man das DHD als Grafiktablett missbrauchen kann - dafür ist eien Touchpad-App wie die von mir am 11.2.11 (s.O.) gepostete eher geeignet. Bei TeamViewer ist die Maussteuerung viel zu ungenau für sowas.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten