DHD - bekomme Geburtstag nicht aus dem Kalender gelöscht

F

FlorianP

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe android-hilfe,

ich habe ein HTC Desire HD & habe folgendes Problem. :

Ich hatte in meinem Handy einen Google Kontakt (!!!) mit eingetragenem Geburtstag, den ich aber vor 10 Tagen gelöscht habe.
Aber der Geburtstag wird immer noch im Kalender von meinem DHD angezeigt.
Auf google.de unter 'kontakte' wird der Kontakt nicht mehr angezeigt und auch im 'Kalender' von google wird er nicht mehr dargestellt.
Nur in meinem Handy wird noch der Geburtstag angezeigt.
In meinem Handy gibt es den Kontakt aber gar nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen ?

MFG
 
könntest mal versuchen, den kontakt einfach wieder einzutragen und dann zu löschen.

wenns geklappt hat, dann den kontakt auch wieder löschen
 
Salamander77 schrieb:
könntest mal versuchen, den kontakt einfach wieder einzutragen und dann zu löschen.

wenns geklappt hat, dann den kontakt auch wieder löschen

nein funktioniert nicht.
aber danke für die Antwort
 
Hat keiner mehr eine Antwort ?
 
würde dir empfehlen, den gleichen thread einfach nochmal im Desire HD Bereich hier im Forum zu eröffnen ;)
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
215
orpheus
O
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
149
McVision
M
Zurück
Oben Unten