DHD beschreibt SD-Karte SEHR langsam bei CM7

M

mymomo

Stammgast
143
Moin auch!
Ich habe mir gestern mein System neu aufgesetzt. Cyanogen7 ist es geworden. Auch die neuste Radio hab ich mir aufgespielt.
Nun habe ich das Problem, dass das schreiben der SD-Karte per USB unheimlich langsam geworden ist... Das lesen funktioniert mit etwa 10MB/s recht gut.... Schreiben geht nur mit 0,145MB/s...
Die Karte selbst ist aber nicht defekt... Schließe ich sie per Kartenleser an den Rechner, dann läuft alles einwandfrei...
Woran könnte das liegen?
 
ja wenns vorher funktioniert hat wirds wohl an der neuen Rom/Radio liegen. Schade wollte Gingerbread auch mal ausprobieren aber wenns Probleme mit der SchreibeRate gibt lass ich es lieber. Wird wohl ein Bug sein ?
 
hab das gerät nochmals gewiped und sd-karte formatiert... nun gehts... kannste dir also aufziehen^^
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten