1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mymomo, 10.02.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Moin auch!
    Ich habe mir gestern mein System neu aufgesetzt. Cyanogen7 ist es geworden. Auch die neuste Radio hab ich mir aufgespielt.
    Nun habe ich das Problem, dass das schreiben der SD-Karte per USB unheimlich langsam geworden ist... Das lesen funktioniert mit etwa 10MB/s recht gut.... Schreiben geht nur mit 0,145MB/s...
    Die Karte selbst ist aber nicht defekt... Schließe ich sie per Kartenleser an den Rechner, dann läuft alles einwandfrei...
    Woran könnte das liegen?
     
  2. ehrles, 10.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,439
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    ja wenns vorher funktioniert hat wirds wohl an der neuen Rom/Radio liegen. Schade wollte Gingerbread auch mal ausprobieren aber wenns Probleme mit der SchreibeRate gibt lass ich es lieber. Wird wohl ein Bug sein ?
     
  3. mymomo, 10.02.2011 #3
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    hab das gerät nochmals gewiped und sd-karte formatiert... nun gehts... kannste dir also aufziehen^^
     

Diese Seite empfehlen