DHD bootet nicht mehr / Neue ROM installieren geht nicht (Fehler Status 1)

L

Lega

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin echt verzweifelt!

Habe hier nen DHD mit Android 2.2.1. Hätte es schon längst mal aktualisiert, aber bekomme jedesmal nachdem das Update heruntergeladen wurde, und das Handy neu startet nurnoch das "Android-Männchen" neben einem Dreieck in dem ein Ausrufezeichen ist, anzeigt. Kann dann nichts mehr machen ausser Akku raus und neu starten. Dann gehts wieder Problemlos.

So. Heute hats mir gereicht und habe mir ne neue ROM gezogen....Aber bekomme dann kurz nach start der Installation einen "Status 1 Installation aborted" Fehler...bei anderen Roms (auch originalen)
erhalte ich einen "Status 7" Fehler...
Habe dann gelesen das man die Dalvik Cache, Data usw wipen soll. Habe ich auch gemacht. Das Handy bleibt nun beim HTC Bild beim starten hängen und es passiert nix.

Beim Versuch, neue Roms zu installieren, kommen immernoch die obrigen Fehler.

Jemand ne Idee???? Brauche mein Handy dringend wieder!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm du weißt schon dass das Rom fürs Sensation ist oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Lega
Zu den fehlern kann ich dir nichts sagen, aber beim ursprünglichen update wäre das mit dem männchen schon richtig gewesen. Das männchen war bei mir auch ne halbe stunde da beim update von 2.2 auf 2.3.3 bevor das update weiter ging.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Lega
@matzemeier HMM. Tja, jetzt geht wie gesagt nichts mehr... und das Männchen hatte ich 2STUNDEN bei mir am laufen gehabt bevor ichs ausgeschaltet hatte.

@Passi0509 Ja, aber andere ROMs kommen mit dem Status 7 Fehler ja auch.
 
dann probier mal cyanogenmod
 
  • Danke
Reaktionen: Lega
Stimmt kann man ja bisl umgehen....naja teste mal bisschen was durch...


€dit: Habs mit MiuIu erstmal wieder ans rennen gekriegt...komisch das ich das ohne Probleme installieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich wollte mir das ICS auf mein dhd spielen. Habe es mit dem Ace Advanced hack Kit versucht. Zuerst ging alles gut, doch auf's mal war das handy abgestürzt. Jetzt kommt nur noch das Anfangsbild(HTC geschrieben in grün und der Background ist weiss), dies erlischt nach einigen sekunden langsam. In den Bootloader komme ich noch und da steht:
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT_0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
...
Wenn ich auf Recovery drücke startet es neu und erlischt dann wieder(wie oben beschrieben)
Bei Factory Reset dasselbe.
Bei IMAGE CRC kommen ein paar Codes...

Ist dieses Handy noch zu retten?
Was muss ich jetzt auf die sd schiessen, sodass ich das Ice cold sandwich 8.4 (bereits heruntergeladen) installieren kann?
Vielen Dank!
Bitte um schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
O
Antworten
0
Aufrufe
1.322
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten