1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fatherswatch, 26.05.2011 #1
    fatherswatch

    fatherswatch Threadstarter Android-Experte

    Hey,

    wollte eben die neue RCMix3D KINGDOM Sense 3.0 einspielen, gehe also in die Clockwork Recovery und mache einen Fullwipe. Dabei ging dann die Powertaste nichtmehr, also ich konnte keine Einträge mehr auswählen und hab den Akku rausgenommen.

    Problem ist jetzt, selbst wenn ich Vol. Down + Power drücke Zeigt er zwar das Menü aber ich kann nichts auswählen, da er direkt anfängt eine 'PD98IMG.zip' zu laden und danach Rebooten will und ich wieder in der Bootschleife festhänge.

    Also was tun? :<
     
  2. dr4go, 26.05.2011 #2
    dr4go

    dr4go Erfahrener Benutzer

    SD Karte rausnehmen und PD98IMG.zip löschen?
     
  3. Theonecreator, 27.05.2011 #3
    Theonecreator

    Theonecreator Neuer Benutzer

    es sollte auch das umbennen der date ausreichen:) hast du denn ein gebrandetes gerät?
     
  4. TimeTurn, 27.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wieso eig. pd98img.zip :confused: Custom ROMs flasht man normalerweise über CWM und nicht über den Bootloader.

    pd98img.zip per Kartenleser (oder anderem Handy) löschen (oder SD-Karte einfach erstmal rauslassen) und falls CWM nicht mehr starten sollte Recovery neu flashen würde ich sagen (fastboot flash recovery recovery.img) - aktuelle Version hier: http://mirrorbrain.cyanogenmod.com/cm/recoveries/recovery-clockwork-3.0.2.6-ace.img
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011

Diese Seite empfehlen