1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bohmy1190, 23.08.2011 #1
    bohmy1190

    bohmy1190 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich hab heut mein DHD im Auto vergessen und dann, als ich es wieder geholt habe, war es mega heiß... Dann gings die ganze Zeit aus, und ich dachte naja, wird halt der Akku leer gegangen sein, durch die Hitze. Daheim drangehängt und etwas geladen und dann angeschalten. Jedes mal wenn ich angemacht habe, ging es nach ca. 10-60 Sekunden wieder aus, mal länger mal kürzer. Hatt jemand schon selbige Probleme gehabt?

    Ich hab dann mal die Battery Stats gewiped, hat nix gebracht... Laut Ladeanzeige hätte der Akku fast voll sein sollen, als ich dann das Kabel abgemacht habe, war der Akku aber fast leer (schon gelb).
    Das blöde ist, dass ich ne Custom Rom drauf hab und es deswegen nichtmal so einfach einschicken kann... Meint ihr es liegt nur am Akku, dass der ne Macke hat, oder was meint ihr soll ich jetzt machen?

    Danke schonmal für Tipps...
     
  2. Sleepwalker, 23.08.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Wenn es mit Kabel lange funktioniert, würde ich auf einen defekten Akku tippen.
     
  3. HansWursT, 23.08.2011 #3
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Kauf dir nen neuen Akku und guck ob es daran liegt.
     
  4. bohmy1190, 23.08.2011 #4
    bohmy1190

    bohmy1190 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mit Kabel geht es genau so nach ein paar Sekunden bis manchmal 2-3 Minuten aus... Allerdings nur wenn man damit was macht, also nicht völlig von selber.
    So ein Mist, ich kann halt nichtmal die originale RUU drauf machen so

    edit: Kann zum glück testen, obs am Akku liegt, n Kumpel hat auch das DHD, aber eigentlich seh ich nicht ein dafür was zu zahlen, das Handy ist gerade mal 10 Monate alt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
  5. HansWursT, 23.08.2011 #5
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Wenn du es bei großer Hitze im Auto vergessen hast kann HTC da ja nix für wenn dir der Akku stirbt?
    Außerdem glaube ich das auf den Akku nur 6 Monate Garantie sind, das ist zumindest häufig so.


    P.s. Wenn man so will hast du die Grantie durch das CustomRom schon verwirkt wenn ich mich nicht irre^^
     
  6. bohmy1190, 23.08.2011 #6
    bohmy1190

    bohmy1190 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mh naja, wenns nur der Akku ist, was ich denke, weil sonst geht das Handy ja (halt nur ca. 2 Minuten) dann wärs ja hinzunehmen... Meint ihr es würde dann sinn machen den Mugen 1500mAh zu nehmen? Bringt der was? Jemand in Benutzung?
     
  7. naturelle, 23.08.2011 #7
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Ähm, Du schreibst doch selbst, dass es auch mit Kabel "nach ein paar Sekunden bis manchmal 2-3 Minuten aus" geht. Was klammerst Du Dich also noch an den Akku? Die Hoffnung stirbt zuletzt?