DHD entgültig Schrott?

B

Bulletproofxheartx

Neues Mitglied
0
vor einigen Tagen ist mir mein DHD runter gefallen :sad:.Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Äußerlich sind keine Schäden erkennbar (würde mich auch wundern, da es "nur" auf den Teppich gefallen ist). Laden kann ich es auch nicht mehr bzw. es zeigt mir nicht an ob es lädt, etc. (orangenes Licht/ kleine Leuchte blinkt nicht). habt ihr vllt eine idee was ich noch versuchen könnte? oder kann ich es gleich in die tonne treten ^^?
 
Akku sitzt aber korrekt oder?
 
na logo ^^
 
Lässt sich das DHD starten, wenn es am Strom ist, aber keinen Akku drin hat? Ich will das gerade nicht ausprobieren. Aber dann wüsstest du, dass nur irgendwas mit der Elektronik des Akkus bzw. für das Laden nicht stimmt...
 
aber ohne akku geht das handy ja generell nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Akku schonmal längere Zeit draußen gelassen?
Das Gerät mal eine längere Zeit am Strom gelassen?
 
jap schon versucht. absolut kein zeichen -.-
 
Gestern war mein DHD auch aufeinmal aus.. Akku war nicht leer garnichts.. Es hat sich auch nicht einschalten lassen, dann hab ich einfach den Akku für 5 Sek rausgenommen und wieder reingetan et voila geht wieder :)
 
Also mein DHD ist scheinbar wirklich unverwüstlich...

- Besoffen drauf gefallen
- Treppe runter
- Im Bad auf die Fliesen
- Auf die Straße
- In Nasses Gras


Ich hab, wenn es nicht sofort starten wollte, immer den Akku über Nacht draussen gelassen und es dann nochmals versucht... Immer mit Erfolg.

Dein "Start-Button" dort oben funktioniert aber noch korrekt?
 
Bitte bleibt beim Thema und postet jetzt nicht alle, was euch mit eurem DHD bereits passiert ist, das gehört hier nicht her.
 
Passi0509 schrieb:
Gestern war mein DHD auch aufeinmal aus.. Akku war nicht leer garnichts.. Es hat sich auch nicht einschalten lassen, dann hab ich einfach den Akku für 5 Sek rausgenommen und wieder reingetan et voila geht wieder :)

Das selbe ist jetzt auch bei meinem Schrott Austausch Gerät, ständig hängt es sich auf und startet neu oder geht gar nicht mehr an bis der Akku raus und rein getan wird. Jetzt ist Schluß, morgen bekomme ich das Galaxy S2 in der Wandlung dafür und dann wars das für das Desire HD. Keine Ahnung was mit dem Gerät ist aber es kommt immer das Gerät wurde unerwartet zurückgesetzt und dann in der Frhlermeldung steht Systemabsturtz. Rom ist original Tmobile 2.3.3
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten