DHD Fehler beim Downgrade von 2.3.5

L

lilwatte

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Ich wollte mir ein Custem-Rom Installieren, dafür muss ich ja erst ein Downgrade machen. Ich habe das Downgrade mit der Anleitung versucht. Nachdem der die PD98IMG.zip geprüft hat, kommt nur die Fehler meldung: Main Vision is older! - Update Fail!

Ich habe das Downgrade via Downgrade_Android_2.x.exe gemacht.

Bild im Anhang!

Ich danke euch schon mal im Voraus!

mfg lilwatte
 

Anhänge

  • 2012-02-04 14.37.48.jpg
    2012-02-04 14.37.48.jpg
    556,7 KB · Aufrufe: 416
Welche ROM-Version hast du denn Aktuell?
 
Das Original 2.3.5 mit HTC Sense 3.0
 
Danke euch, funktioniert einwandfrei!! :D
 
Da steht auch noch ein S-On. Nur so als Randbemerkung. Gruß

Gesendet mit DHD & ICS Android 4.0.3
 
Ja, mit der alten Version des Rootens lief das alles ein bisschen anderst. Da musstest du mit einem Exploit dem System eine ältere Version vorgaukeln, damit du dann die 1.32 flashen konntest, mit welcher wiederrum erst der Root per Visionary funktioniert. Erst DANN wurde S-Off gesetzt.
Die DHD-Generation von heute ist da total verwöhnt mit AAHK :flapper:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
O
Antworten
0
Aufrufe
1.327
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten