DHD flashen/andere Rom - 0 Durchblick

S

se7Ro

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo zusammen :)

ich besitze mein DHD seit zwei Jahren und wollte es nun mal flashen.. und ja, ich hab mir mehrere Anleitungen reingezogen aber einige sind schon älter, mit alten DL-Links etc. und es gab schon zig Updates... (bei meinem S2 wars einfacher :/ )


nun, hier n paar Daten zu meinem DHD:

Android Version: 2.3.5
HTC Sense: 3.0
Softwarenummer: 3.13.161.3
Kernel: 2.6.35.10 htc kernel

Hab halt noch das Vodafone Branding drauf.

Ich würde gern wie bei meinem S2 entweder CM9 oder CM10 installieren, bin mir jedoch ziemlich unsicher wie ich da nun vorgehen sollte.. hab auch ne SD Karte, da ich öfters mal was mit ner Goldcard gelesen habe


lg


edit:
ich benutze nun aahk

es downgraded gerade und ich gehe nach dem Effen tutorial auf Deutsch.. hoffl. klappt es
 
Zuletzt bearbeitet:
okay.

bin gerade beim Downgrade (er lädt die RUU runter)

andere frage:
dann muss ich ja 1 eintippen und enter drücken damit es "gehackt wird"

kann ich dann direkt CM9 draufhauen, in den Recoverymode und dann die zip flashen?


edit2:
alles geklappt, hab IceColdSandwich drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs falsch-verschieben - habe den Beitrag gemeldet, damit ein Mod aus dem Desire C-Forum das zurückverschiebt :)
 
Kein Problem :)

Hab soweit auch alles fertig und es klappt!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.546
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten