1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD friert im Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Manni09, 08.04.2011.

  1. Manni09, 08.04.2011 #1
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Moin.
    Hatte jetzt zum 2./3. Mal das mein DHD mitten im Betrieb "eingefroren" ist. Habe zum jeweils Musik mit Winamp gehört und mit dem Standard Browser gesurft. Passiert aber nur sporadisch. Ich habe Revolution HD mit Stoneys Revolution HD Theme drauf. Im Theme sind ein paar PNGs getauscht..

    Woran kann das liegen?
    Wollte heute Abend aber nochmal CM7 draufhaun..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Peter147, 08.04.2011 #2
    Peter147

    Peter147 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hast du übertaktet, der OV Kernel läuft ja standardmäßig auf 1,2Ghz? Wenn ja stell ein oder zwei Settings runter und es sollte funktionieren...
     

Diese Seite empfehlen