1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD gibt keinen Mucks mehr von sich...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von m0ca, 09.08.2011.

  1. m0ca, 09.08.2011 #1
    m0ca

    m0ca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    hi na,

    ich habe jetzt alle beiträge dazu gelesen aber mein problem war anscheinend nicht dabei...

    mein htc desire hd (4wochen alt) geht nicht mehr an.... nichts geht!

    ich habe es normal benutzt alle neuen updates drauf.... nichts an software umgestellt der so......hat nie probleme gemacht und ist mir nie runntergefallen etc...

    mein akku war heute bei ca 60%....
    ich habe telefoniert, aufgelegt und es in meine hosentasche gepackt (mit htc ledertasche)

    nach ca einer stunde hole ich es raus und das handy ist AUS

    so und es geht nicht mehr an..... es zeigt rein gar keine reaktion......
    steck ich es ans ladekabel leuchtet nichtmal die led....
    ich habe de akku schon 20mal rausgenommen etc....
    genau wie die sd karte oder SIM in alle variationen habe ich versucht es zu starten.... nichts..... schwarzer bildschirm keine vibration keine lampe die leuchtet
    auch diese tastencombo (volume down + power) habe ich probiert....

    bekomm ich das handy fit oder muss ich in ein laden rennen? bin nich heme z.z.
     
  2. Eneco, 09.08.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also wenn wirklich garnichts mehr geht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es einzuschicken.

    Btw, du bist im falschen Bereich gelandet, das DHD hat einen eigenen
     
  3. ehrles, 10.08.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Sieht schlecht aus, wenn sich gar nichts mehr tut könnte es defekt sein. Dann hilft nur einschicken und auf Garantie reparieren lassen, bist du Erstbesitzer und hast du eine Rechnung?
     
  4. m0ca, 10.08.2011 #4
    m0ca

    m0ca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    also ich habe es gerade mit einen anderen akku versucht..... genau das selbe....

    hab es vor 4 wochen ausm handy laden geholt... werd es dann wohl einschicken lassen müssen... :(
     
  5. ehrles, 10.08.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    ja ...
     
  6. TimeTurn, 10.08.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du hast auch schon alles versucht, was mir eingefallen wäre :(
     
  7. Gast5050, 11.08.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Nen anderes Akku versucht?
     
  8. ehrles, 11.08.2011 #8
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hat er schon versucht.
     
  9. Gast5050, 11.08.2011 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Sorry, habe ich überlesen. Dann ist es wirklich nen Defekt am Telefon
     
  10. m0ca, 13.08.2011 #10
    m0ca

    m0ca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    kann es vll sein, dass ich ein virus o.ä. drauf hab? neulich ging nen facebook virus rumm und ich bin mit meinem wurstfinger auf den link gekommen und bevor ich den download abbrechen konnte war es fertig geladen....

    ich hab die datei natürlich ohne sie zu öffnen sofort gelöscht...:angry:
     
  11. Gast5050, 13.08.2011 #11
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Nen Virus ist sicher möglich, aber das dieser nen Totalausfall verursacht ist mehr als unwahrscheinlich.
     
  12. ehrles, 13.08.2011 #12
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Warst du mittlerweile mal im Handyladen ?
     
  13. neandertaler19, 13.08.2011 #13
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Es wäre mir neu das es Viren für Android gibt die das ganze ding lahmlegen.
     
  14. Gast5050, 13.08.2011 #14
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Alles in allem ist der Rest hier nur Spekulation, das einzige was zur Zeit noch hilft ist das ganze Gerät ein zuschicken.
     
  15. m0ca, 15.08.2011 #15
    m0ca

    m0ca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    also ich kann es erst diesen freitag wegbringen, bin soldat und weit weg von zuhause :glare:
     

Diese Seite empfehlen