1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHD_92, 15.05.2011 #1
    DHD_92

    DHD_92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo Leute,

    ich habe seid etwa einer Woche ein HTC Desire HD.
    Bin auch echt zufrieden aber manchmal hat das Handy richtige Hänger..
    Besonders oft tritt das Problem auf, wenn ich gemachte Bilder öffnen will.
    Schon das Laden der kleinen Vorschaubilder dauert meiner Meinung nach viiel zu lange. Das switchen zwischen den Bildern verzögert sich manchmal um bis zu 5 (!) Sekunden.
    Auch bei anderen Standartanwendungen wie der Kontaktliste, kommt es immeröfter zu Hängern, das Bild scrollt nicht sauber durch, ect.

    Was kann denn das Problem sein?
    Software oder hat das Handy vielleicht ein Problem mit dem Prozessor ?
    Normal kann das ja nicht sein ?!

    Ich möchte das HD jetzt auch bald Rooten (!?), um mir Apps aus dem Netz laden und aufspielen zukönnen.
    Bin da aber totaler Anfänger auf dem Gebiet und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Baseband: 12.28b.60.140......(ist das überhaupt relevant?)
    Software-Nr.: 1.32.405.6

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

    lG :winki:
     
  2. neandertaler19, 15.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hast du noch die selbe SD-Karte drin die am Anfang drin war oder hast du die gewechselt?
    Ansonsten würd ich die mal prüfen, weil Bilder werden auf der SD-Karte gespecihert.

    Du musst dein Gerät nicht rooten um Apps aus dem Netz laden zu können. Geht auch über den Market. Oder du kannst auch unter den Anwendungseinstellungen einstellen, dass du Apps von jeder Quelle installieren kannst.
     
  3. segelfreund, 16.05.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo,

    bitte schaue doch das nächstemal nach ob es zu den Problemen bereits Threads gibt.

    • Handy ist sehr langsam (hohe Systemauslastung, Lags)

    • ggf. prüfen, ob ein OTA-Update vorliegt.
    • Folgende Threads lesen und beachten:
    Auszug aus der FAQ

    Und da es Threads zu dem Thema bereits gibt, ist hier zu.


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen