1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD kurz auf lautlos stellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von icody, 27.12.2010.

  1. icody, 27.12.2010 #1
    icody

    icody Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo,

    bin ich blind oder gibt es die Funktion beim DHD nicht?
    Beim Desire hatte ich die Funktion beim längeren drücken des ausschalters mein Desire af lautlos einzustellen, das geht beim dhd nicht????
     
  2. Mcult, 27.12.2010 #2
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Vermisse die Funktion auch.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Buba, 27.12.2010 #3
    Buba

    Buba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2009
  4. Schtief, 27.12.2010 #4
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Gibt auch ein widget von HTC selbst. Nennt sich "Profile" oder so.
    Mit dem kann man auf lautlos, vibrieren und normal stellen.
     
  5. ehrles, 27.12.2010 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Silent Mode OnOFF ! gratis im Market , top ! :winki:
     
  6. dr-madmax, 27.12.2010 #6
    dr-madmax

    dr-madmax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Folgendes Widget würde ich vorschlagen: Silent mode onoff by curvefish (kostenlos)
    Mit drücken auf widget kann man zwischen lautlos , nur vibrieren oder normaler tastenton schalten, funktioniert super.
    Ah, zu langsam!
     
  7. chuba, 27.12.2010 #7
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    in der zeit wo man son widget drückt gehts schneller mit den laut und leise am rand :flapper:
     
  8. skbonn, 27.12.2010 #8
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mir wäre ein Widget lieber, welches nur für eine voreingestellte Zeit auf Lautlos stellt......danach wieder auf normal!
     
  9. walda, 27.12.2010 #9
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Setting Profiles (Lite) kann das. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, da du Settings "überlagern kannst". Ist aber mE das Beste Profilprogramm am Markt, wenn man es zu bedienen weiß.

    Allerdings nich OneClick!

    Wenn du wirklich OneClick willst, dann mit Tasker ein Skript erstellen, das geht 100%ig! Ich habe mir damit ein 30 Min WLAN und 90 Min BT gemacht.
     
  10. Sleepwalker, 28.12.2010 #10
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich benutze nach dem HTC Energie-Dingens derzeit Quick Settings (kostenlos). Das sind dann zwar zwei Klicks, weil es kein Widget gibt, aber das Programm kann alles für mich wichtige ein- und umstellen (was für ein Widget ohnehin zuviel wäre).
     
  11. segelfreund, 28.12.2010 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Also kann auch nur Extended Controls empfehlen oder halt die Laut-Leise Taste.
     
    Sleepwalker bedankt sich.
  12. Sleepwalker, 28.12.2010 #12
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Das sieht ja mordsmäßig aus. Danke!
    "Telefonstatus ändern" finde ich allerdings immer seltsam. Bin da etwas sensibel...

    Edit: Doof, das kostet ja was. Ich hab' keine Kreditkarte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  13. Sleepwalker, 28.12.2010 #13
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Extended Controls ist zwar nett, aber 2G-3G umstellen geht bei mir z.B. nicht. Komme da nur ins Menü anstatt, dass da was umgestellt wird. Schade. Aber sonst ganz nett.
    Die eierlegende Wollmilchsau ist's aber immer noch nicht. Erst, wenn man damit ins Lautstärkemenü à la Quick Settings kommt.
     
  14. Dirk, 29.12.2010 #14
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Handy auf die Displayseite legen → Alles auf Stumm und Vibrationsalarm aus.
     
  15. segelfreund, 29.12.2010 #15
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das ist normal. Da Stock Android das nicht anders unterstützt.
    Wirst Du bei allen anderen auch so haben. Ausser du gehst auf CM.
     
  16. T.oXy, 29.12.2010 #16
    T.oXy

    T.oXy Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Mein Favorit "Widget Locker Locksreen" sieht dann so aus: Foto-Upload auf imageshack.us
    da kann man halt den zum 'entsperren' entgegengesetzten Balken zum stumm stellen betätigen

    2. Möglichkeit:wie schon angesprochen extended controls. ich geb da mal den tipp, bzw. verweis auf die Seite 4shared.com . außerdem sind die üblichen Dateiendungen von Android-Applikationen '.apk'

    3. Einfach mit dem Kippschalter auf der seite des DHD stummschalten bzw. auf die Display seite legen, meines wissen die einfachste Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen