DHD lässt sich nicht ausschalten

N

NubNeo

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar wollte ich meine Battery Stats resetten aber ich habe da folgendes Problem. Ich kann mein DHD nicht im ausgeschaltetem Zustand laden. Da bootet es automatisch in das Recovery-Menü vom ClockworkMod. Ist das normal so?

Mein DHD ist gerootet, S-off, Revolution HD Rom, 26.06.03.24_m2 Radio

Schonmal Danke im vorraus.
 
Ja, das ist so gewollt und nicht änderbar.
Das resetten der battery Stats machst du unter cwm->advanced...
wo zu du den akku ladn willst, wenns telefon aus ist? ich hoffe du hast nicht vor zu "kalibr..." nein, ich sag das wort nicht :D
 
Wieso bin ich nun in ein Fettnäpfchen getreten? Bin noch nicht so lange dabei :)
 
Iwie kann ich nich ganz folgen... das das normal ist mit dem Boot ins CWM ist klar, kann man auch nicht umgehen. Selbst "Power Off" in CWM 3.0.0.6 bootet ins CWM. Und die Battery stats löschen wird z.B. von mike (Android Revolution HD ROM) empfohlen.
 
Ok, dann lag ich ja richtig :flapper:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten