DHD lässt sich nicht mehr starten

B

B_x_C

Neues Mitglied
0
Hi leute ich habe ein echtes Problem mit meinem DHD. Mein Akku war heute schon fast leer, also unter 15% dann habe ich auf Neustarten geklickt und mein Akku hat sich beim Bootbildschirm immer wieder aufgehangen. Ein Freund von mir der gerade dabei war meinte es könne vermutlich nicht neu starten weil der Akku zu schwach ist. Naja nun ist der Akku leer doch wenn ich es an mein Ladegerät anschließe tut sich nichts. Die LED leuchtet nicht und es sieht so aus als würde nichts geschehen.

Wisst ihr woran das liegen kann ? den Akku habe ich mittlerweile auch kurz entfernt und nochmal rein gesteckt doch das hat nicht geholfen.

MfG, B_x_C
 
also normalerweise fängt der Akku das laden an, sobald du das handy ans netz hängst. Hast du schon mal probiert das Handy zu starten, wenn es am Ladegerät angeschlossen ist?
 
Ja, mit und ohne Akku am Netz habe ich es versucht. Ich hoffe derzeit das es am Ladekabel liegt, denn gerade eben als ich den Akku raus nahm war er relativ kühl obwohl er schon seit ca 17:00 am Netz hängt.

Ich gehe morgen zu Saturn wo ich das Gerät gekauft habe und frage ob ich mal ein anderes Ladekabel testen kann ansonsten habe ich dort auch Anspruch auf Garantie.

Danke für deine Antwort :)
 
Hatte das Problem auch mal, dass der fast Akku leer war und das DHD nicht mehr starten wollte. Auch Laden ging nicht mehr. Ich habe dann einfach den Akku für ein paar Stunden aus dem DHD entfernt. Danach funktionierte alles wieder 100%ig und seitdem habe ich auch nie wieder ein Problem damit gehabt.
 
Hmmm

Ich war heute bei Saturn und habe dort ein 2tes Ladegerät probiert... es hat nicht funktioniert :( => Es liegt vermutlich am "Mainboard" des Smartphones oder ? Denn Fakt ist:

- Akku ist nicht warm beim entnehmen, egal wie lang es dran ist
- LED leuchtet nicht
- Am Ladegerät liegt es nicht

Den Tipp von AppDick habe ich auch probiert aber leider hat es nicht funktioniert... Ich werde es wohl morgen zur Reperatur abgeben müssen :/

Es ist unfassbar unpraktisch nicht per Handy erreichbar sein zu können :/

MfG, B_x_C
 
(Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt.)

ja das sehe ich auch so deswegen habe ich nach meinem damalige nokia N91^^ was voller pleiten peach und pannen regelmässig in rep war immer ein ersatz gerät ;-)
 
R.i.p. :(
 
Das üble Gefühl habe ich auch, morgen früh bringe ich es zur Reperatur, habe grad eben den Kaufbeleg rausgesucht ich habe da ja noch Garantie drauf.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten