1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von B_x_C, 29.03.2011.

  1. B_x_C, 29.03.2011 #1
    B_x_C

    B_x_C Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hi leute ich habe ein echtes Problem mit meinem DHD. Mein Akku war heute schon fast leer, also unter 15% dann habe ich auf Neustarten geklickt und mein Akku hat sich beim Bootbildschirm immer wieder aufgehangen. Ein Freund von mir der gerade dabei war meinte es könne vermutlich nicht neu starten weil der Akku zu schwach ist. Naja nun ist der Akku leer doch wenn ich es an mein Ladegerät anschließe tut sich nichts. Die LED leuchtet nicht und es sieht so aus als würde nichts geschehen.

    Wisst ihr woran das liegen kann ? den Akku habe ich mittlerweile auch kurz entfernt und nochmal rein gesteckt doch das hat nicht geholfen.

    MfG, B_x_C
     
  2. Regulator, 29.03.2011 #2
    Regulator

    Regulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    also normalerweise fängt der Akku das laden an, sobald du das handy ans netz hängst. Hast du schon mal probiert das Handy zu starten, wenn es am Ladegerät angeschlossen ist?
     
  3. B_x_C, 29.03.2011 #3
    B_x_C

    B_x_C Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ja, mit und ohne Akku am Netz habe ich es versucht. Ich hoffe derzeit das es am Ladekabel liegt, denn gerade eben als ich den Akku raus nahm war er relativ kühl obwohl er schon seit ca 17:00 am Netz hängt.

    Ich gehe morgen zu Saturn wo ich das Gerät gekauft habe und frage ob ich mal ein anderes Ladekabel testen kann ansonsten habe ich dort auch Anspruch auf Garantie.

    Danke für deine Antwort :)
     
  4. ApeDick, 30.03.2011 #4
    ApeDick

    ApeDick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hatte das Problem auch mal, dass der fast Akku leer war und das DHD nicht mehr starten wollte. Auch Laden ging nicht mehr. Ich habe dann einfach den Akku für ein paar Stunden aus dem DHD entfernt. Danach funktionierte alles wieder 100%ig und seitdem habe ich auch nie wieder ein Problem damit gehabt.
     
  5. B_x_C, 30.03.2011 #5
    B_x_C

    B_x_C Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hmmm

    Ich war heute bei Saturn und habe dort ein 2tes Ladegerät probiert... es hat nicht funktioniert :( => Es liegt vermutlich am "Mainboard" des Smartphones oder ? Denn Fakt ist:

    - Akku ist nicht warm beim entnehmen, egal wie lang es dran ist
    - LED leuchtet nicht
    - Am Ladegerät liegt es nicht

    Den Tipp von AppDick habe ich auch probiert aber leider hat es nicht funktioniert... Ich werde es wohl morgen zur Reperatur abgeben müssen :/

    Es ist unfassbar unpraktisch nicht per Handy erreichbar sein zu können :/

    MfG, B_x_C
     
  6. sft211, 30.03.2011 #6
    sft211

    sft211 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Surftab Duo W1
    (Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt.)

    ja das sehe ich auch so deswegen habe ich nach meinem damalige nokia N91^^ was voller pleiten peach und pannen regelmässig in rep war immer ein ersatz gerät ;-)
     
  7. TimeTurn, 30.03.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    R.i.p. :(
     
  8. B_x_C, 30.03.2011 #8
    B_x_C

    B_x_C Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Das üble Gefühl habe ich auch, morgen früh bringe ich es zur Reperatur, habe grad eben den Kaufbeleg rausgesucht ich habe da ja noch Garantie drauf.
     

Diese Seite empfehlen