1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD neue Nr. 1 bei Focus online

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von fronti, 23.11.2010.

  1. fronti, 23.11.2010 #1
    fronti

    fronti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.08.2009
    laserdancer06, b0uNz, SgrA* und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. SgrA*, 23.11.2010 #2
    SgrA*

    SgrA* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Sehr witzig finde ich den Kommentar eines Besuchers unter dem Fazit: "Experten bewerten anders! In der Chip-Rangliste ist es lediglich auf Platz. 24, das nicht ohne Grund."

    Hahaha... chip.de ... hahahahaha... Experten!?!? hahahahaaaaa
     
    Dirk und kolibree haben sich bedankt.
  3. tronix84, 23.11.2010 #3
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Aber man muss schon zugeben dass der Focus-Bericht nicht sonderlich Objektiv ist, und ein Hauch von Fan-Boy Geschreibe drinnen ist. Es wurde nicht ein einziger Negativpunkt angesprochen. (Akku, Verarbeitung, Exchange 2010 probs etc). Zum "drei Sekunden" Thema wurde auch nicht genannt das es nur ein Standby ist, und ein Kaltstart länger dauert als beim iPhone bzw HD7. Auf den Lautsprecher wurde nicht wirklich eingegangen, sondern nur die Qualität mit einem Headset erwähnt. Die HTCSense Probleme wurde nicht genannt, stattdessen wurde der Dienst nur gelobt.

    Nicht das mir der Test als DHD Besitzer nicht zusagt, aber wie erwähnt ist er mir ein wenig zu "Positiv". Von einem wirklich guten Test erwarte ich mir auch negative Aspekte...
     
  4. Franky1927, 23.11.2010 #4
    Franky1927

    Franky1927 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Aber wenn sie bei allen Tests so vorgehen, hat es ja anscheinend mehr positive Aspekte als andere handys.
     
  5. jetdevil, 23.11.2010 #5
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    So ein Kappes, Test's sagen wirklich kaum etwas aus, wer sich dafür interessiert probiert es selbst aus was es kann wie es sich anfühlt, mir völlig wurscht was die Chip / Focus Deppen oder wer auch immer schreibt.
    Da muss ein Tester nur selber ein (E)iPhone haben dann war' das schon mit dem Testergebnis.

    Tonne auf, Test rein, Tonne zu und mit seinem DHD schön auffe Couch und im Android-Hilfe Forum lesen :w00t00:
     
  6. tronix84, 23.11.2010 #6
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Seh ich genauso. Wenn sämtliche negativen Punkte ebenfalls erwähnt geworden wären, und das DHD auch dann noch auf Platz 1 ist, fänd ich den Test durchaus OK. Aber so ists nur ein Platz 1 mit faden beigeschmack und maximal als Verkaufs-Referenz hilfreich wenn man HTC Händler ist :laugh:
     
  7. laserdancer06, 23.11.2010 #7
    laserdancer06

    laserdancer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2010
    In meinen Augen sind solche Tests nix wert.Vorallem der von Chip.
    Objektiv betrachtet hat jedes Smartphone egal mit welchem OS gute und schlechte Dinge an sich.Auf Platz eins steht eh nur der Hersteller welcher die Geräte nach dem Test nicht zurückfordert!

    Das DHD ist ein Top Smartphone genauso wie ein Iphone oder andere Hersteller.
    Akkulaufzeitprobleme habe alle guten Geräte.Jeder für sich muss seinen Platz 1 rausfinden.

    Was Fakt ist, das ein Platz 24 fürs DHD total falsch bewertet ist.Vorallem wenn ich sehe das ein Nokia 5800 auf Platz 5 steht.Genau dieses habe ich nämlich vor dem DHD gehabt und fast 2 Jahre genutzt.
    Trotz des geringeren Preises keine Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    Dirk und chrisbert haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen