Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NureX, 17.01.2012 #1
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    Guude Leute,
    muss mein DHD original machen, weil der Vol+ kaputt ist und es deswegen in die Garantie geht....

    Welche RUU war das letzte offizielle OTA Update?

    Es reicht doch wenn ich nur die RUU dann flashe , somit ist ja dann S-OFF, CID, etc... wieder auf original oder?????
     
  2. neandertaler19, 17.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Nein.
    Am besten du flasht ein 1.32-PD98IMG.zip, dann temp-root, dann S-On setzen und passende CID und dan evtl. noch das Update einspielen.
     
  3. NureX, 17.01.2012 #3
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    Hmm... wenn ich jetzt noch wüsste wie das geht, wäre es super:D
     
  4. neandertaler19, 17.01.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

  5. NureX, 17.01.2012 #5
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    Ist jetzt sau peinlich:
    Habe eben den Akkudeckel abgemacht, weil ich das DHD geputzt habe und wo ich die wieder drauf gemacht habe, ging meine Vol+ Taste wieder...:D

    Ich nehme mal stark an das die sich irgendwie durch den Akkudeckel irgendwie verklemmt hat .
    Ich konnt es erst garnicht glauben...

    Naja jetzt bekomme ich umsonst eine leere Versandpackung + Mängelschein zugeschickt.


    Danke dir aber vielmals, werde den Link mal zu den Lesezeichen hinzufügen (für alle Fälle)
     
  6. segelfreund, 18.01.2012 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    TimeTurn bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.