DHD-Pflege...

Wie jetzt, man muss das iphone nach der Vertragslaufzeit zurückgeben? ...wtf
 
Ich reinige das Gerät auch regelmäßig, räume immer mal wieder den Internen Speicher und die SD Karte auf... Und aus der Hand geben tu ich es auch nur seeehr ungern. Dafür ist mir das Schätzchen einfach viel zu hübsch ;D
 
-bvb- schrieb:
Wenn man sich Handys ohne Vertrag kauft, dann ist das natürlich nur logisch... Da ich meine aber immer nur bei Vertragsverlängerungen wechsele, kommt das bei mir nicht in Frage. Das iPhone bleibt z.B. noch 24 Monate nach Vertragsablauf im Eigentum der Telekom.


Blubb... Wo hast ja sowas ausgekramt. Sag mal lässt du dich so leicht verar***?
Ich kann mit dem Handy egal ob iPhone oder Nokia oder sonstwas nachdem ich es durch Vertragsverlängerung bekommen hab machen was ich will.

Mein iPhone 4 wurde nichtmal ausgepackt. Es ging sofort bei eBay über den Tisch!
 
Korny89 schrieb:
Mein iPhone 4 wurde nichtmal ausgepackt. Es ging sofort bei eBay über den Tisch!

Aus unerklärlichen Gründen bist du mir plötzlich total sympathisch.:flapper:

Das tolle am DHD ist, das es recht wenig Spaltmaße hat ( Unibody ist doch nicht nur fürs Auge ) ^^ So bleiben nur die Ritzen am Display und die große Hörmuschel wo sich der Dreck immer versteckt. :)
 
DHD Pflegen???
Bei mir kommts in eine dicke Socke und dann ab in die Waschmaschine auf 30° Schonwaschgang :-D

Danach sollte man es 2 Tage trocknen lassen.... ;)
 
NureX schrieb:
DHD Pflegen???
Bei mir kommts in eine dicke Socke und dann ab in die Waschmaschine auf 30° Schonwaschgang :-D

Danach sollte man es 2 Tage trocknen lassen.... ;)


2 Tage trocknen lassen?

Ab in den Trockner, dauert nur 20 Minuten:flapper:
 
ot:
Mikrowelle dauert maximal ne Minute^^
 
dann nehme ich lieber den Trockner;-) Microwelle macht aus dem Gerät einen DHD Braten :p
 
hab gehört es geht auch bei 70 grad im Ofen.......
 
Kiray1982 schrieb:
Mikrowelle dauert maximal ne Minute^^
Es reichen in der Mikrowelle sogar nur einige Sekunden, um das Gerät irreparabel zu beschädigen :)
 
ich habe mir die hülle von yomix gekauft die ist auch mit microfaser-inlay und das display ist immer schön sauber wenn man es rausholt:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten