1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD: Problem mit Apps!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von lev17, 30.12.2010.

  1. lev17, 30.12.2010 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Und zwar, wenn ich den Task Manager geöffnet ist, dann sehe ich manchmal wie über 20 -30 programme offen sind, diese beende ich dann gleich und lass nur das was ich brauche

    speicher 320 mb sowas..
    und wenn die apps offen sind so 180 mb sowas.. -.-

    zudem noch ein paar fragen:)
    wäre nett wenn ihr sie mir beantworten könntet..
    will bloss nicht alles lesen, was durch eine frage gelöst werden könnte.

    und zwar.

    Habe ich ein Handy von TMobile, also Startscreen Tmobile, heisst das, dass es gebrandet ist??
    Tmobile Apps und alles mögliche.
    Wenns gebrandet ist, werde ich es debranden, falls das machbar ist!

    ahja noch etwas. habe eine o2 Karte, mit 300 mb datenflat.
    diese habe ich überschritten und jetzt ist gedrosselt, aber wenn ich jetzt ins internet versuche, gehts nicht! da ist dann nur beim pfeil von H (nach oben) und nicht nach unten das daten runtergeladen werden..
    Falsche Interneteinstellungen, habe einfach APN von anderem Handy eingefügt..

    und ja das wars eig.

    Welche Vorteile bringen das rooten und die CustomRoms? sind diese überhaupt ausgereift? weil beim GALAXY (i7500) wars ja nicht so toll, bugs ohne ende! ;(
     
  2. Kiray1982, 30.12.2010 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    ganz ehrlich, alles ist schonmal gefragt worden, okay, nicht in einem thread, aber das is kein Problem oder?

    Zum Taskkiller, lass ihn sein und schieß keine Programme ab. Der Speichermanagment des DHD regelt das selbst, wieso also unnötig zumüllen? mit genau, Müll!

    Ist das mit T-Mobile ne Frage? o.O
    Du siehst nen Startbildschirm von denen? Antwort is ja dann fast klar oder?

    Zu den o2-Apn musst mal hier suchen, ja! Ich nutze die auch die Standard-Apn und kann auch mit Drosslung zum Monatsende surfen. Daran mags ned liegen. Ausser du schießt ma wieder wichtige Programmteile des Internets ab mit deinem Taskkiller o.O

    CustomRoms sind einfach andere auf den User angepasste Roms.
    Du stellst die falschen Fragen.
    Schau dir nen CustomRom an, gefällt dir dieses besser als das StockRom, lies dich ein.
    Ob die ausgereift sind? das liest du meist in dem Forum, wo es vorgestellt wird.
    Aber kannst gern nen Rom zeigen, wo der Ersteller von sich aus sagt, KEINE Bugs, KEINE Fehler, ALLES toll.
    Gefällt dir nen App mit Rootzugriff und es gibt keine Alternativen, roote es.
    Auch dazu gibts leider ser viele Beiträge.
     
  3. Handymeister, 30.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,578
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  4. lev17, 30.12.2010 #4
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    hey danke, leider funktioniert die apn für o2 nicht.. -.- :(

    edit:

    der neue market installiert sich irgendwie auch nicht-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010

Diese Seite empfehlen