1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD reagiert nicht mehr, aber arbeitet weiter (nach Restore)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Nseries, 12.11.2011.

  1. Nseries, 12.11.2011 #1
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo,

    habe grad diese RCMix3d installiert und habe mal Virtuous ausprobiert. Dann doch wieder zurück mit meinem Backup auf RCMix. Jetzt reagiert allerdings nach kurzer Zeit das DHD auf Eingaben garnicht mehr. Weder Touchscreen, noch Tasten, aber es arbeitet noch weiter (CPU-Auslastung ändert sich noch), da hilft nur Akku raus. Hab schon altes backup ausprobiert, das hat auch nicht geklappt. eMMC defekt?

    Was jetzt?

    Danke
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 12.11.2011 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Hast du bevor du das Backup zurückgespielt hast einen Wipe gemacht? Wenn nicht, kann das die Lösung deinen Problems sein.
     
  3. Nseries, 13.11.2011 #3
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ja, hab ich eigentlich gemacht, hab jetzt mal ein älteres Update der Rom eingespielt und vom neueren Updates /data mit cwm importiert. Klappt bis jetzt noch gut. Ist kein Anzeichen eines defekten emmc, oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen