1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD Revolution HD 2.0.12 -> geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von warfist, 24.02.2011.

  1. warfist, 24.02.2011 #1
    warfist

    warfist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hi!

    Bis gestern lief mein dhd super. Heute morgen, als mein Wecker klingelte (DHD als Wecker), hab ichs kurz weg gedrückt und fertig. Habe gemerkt, dass es ein wenig "laggy" lief und habe direkt mal einen Restart gemacht. Tja...danach gings nie wieder an. Bleibt beim Boot screen stehen. Also kommt nicht mal zur Animation.
    Angehen und vibrieren tut es kurz, dann flackert es am oberen Bildschirmrand grünlich und ZACK, ende der Geschichte, denn so bleibt es auch beim Bootscreen.

    Was kann ich tun? Sollte ich Vol+ und ON- Button drücken (FW Android Revo 2.0.14 auf SD) und installieren? Geht das so einfach?

    Grüße,

    Majid
     
  2. Hitman47ICA, 24.02.2011 #2
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    Drücke Vol down beim einschalten des handys und gehe ins recovery, mach einen full wipe und installiere die neueste version von android revolution hd.

    also erst.
    1 ins recovery
    2 choose zip from sdcard
    3 full wipe 1.3 ausführen
    4 android revolution flashen
     

    Anhänge:

    warfist bedankt sich.
  3. warfist, 24.02.2011 #3
    warfist

    warfist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Vielen Dank, ich probiere das aus, wenn ich gleich zu Haus bin. Leider noch arbeiten ;( aber danke für deine schnelle Hilfe!
     
  4. warfist, 24.02.2011 #4
    warfist

    warfist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Was ist das denn für eine Kinderkacke? Jetzt kommt 2.0.15 raus? Dann warte ich doch lieber eine Woche, bis eine gut bearbeitete Version da ist, statt jeden Tag updaten zu müssen...Und nun steht da "Uploading". Soll ich trotzdem die 2.0.14 drauf?

    EDIT: Danke Hitman! Hat super geklappt, Handy läuft wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
  5. Kiray1982, 24.02.2011 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Da wirste lange warten müssen.
    Mike bringt sehr sehr schnell Updates heraus zum ARHD.
    Aber du musst auch nicht zwingend jede Version flashen. Deine gut laufende "alte" Version is nicht zeitlich beschränkt :D
     
  6. syntec, 24.02.2011 #6
    syntec

    syntec Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Ganz nach dem Motto never change a running system, werde ich weiterhin .11 laufen lassen... Zumindest für den nächsten weiteren Monat...
    gruß
     
  7. ddrulez, 25.02.2011 #7
    ddrulez

    ddrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ab version 14 ist allerdings ein deutlicher leistungsschub zu erkennen.
    Da lohnt sich das flashen.

    Mit Desire HD geschrieben.
     
  8. warfist, 25.02.2011 #8
    warfist

    warfist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Stimmt, aber full wipe ist zwingend notwendig, um auf volle und fehlerfreie Leistung zu kommen. Nachher passiert sowas wie bei mir.



    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  9. segelfreund, 25.02.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Es gibt bereits einen Diskussions Thread für das ROM.

    Also nutzt doch diesen!
     

Diese Seite empfehlen