DHD schält von alleine aus

Argomasta

Argomasta

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

mein dhd gegt ständig und zu egal welchem Zeitpunkt einfach aus. Egal ob im System (ROM egal) oder in der recovery.

hinzuzufügen habe ich noch dass mein Akkufachdeckel nicht mehr richtig schließt, da 2pins abgebrochen sind. Das Handy ist neu (Generalüberholt vom Hersteller) und komplett gerootet und S-OFF.

Kann das damit zusammen hängen, liegt es am Akku oder am Gerät selbst?

so long

Argomasta

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, ich habe mir auf Verdacht schon einen neuen bestellt. hoffe 12,50€ sind da nicht zu viel. und zur Not noch nen 2. original Akku für 9€

Hab mal n Bild davon gemacht.

PS.: schön hier ne Antwort zu bekommen, hab bei xda seit 7tagen keine erhalten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360612004611.jpg
    uploadfromtaptalk1360612004611.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Würde da auch auf den Akkudeckel tippen.
 
dann hoffen wir mal der er heute kommt :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Berichte dann obs besser geworden ist.
 
Sooooo, das Teil ist gekommen, nach ordentlichen Lieferschwierigkeiten :mad:

Ich berichte sobald der Akku geladen ist =)

Edit:
So das Ding geht an und alles, hab als Entschädigung noch nen neuen original Akku bekommen.
Aber was ist? Das selbe Problem tritt wieder auf, vermutlich iwas an der Platine und das heißt Gerät auf originalzustand bevor die Garantie Anfang März abläuft :D

Oder hat noch jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt dann in der Tat nach Problemen mit den Akkukontakten. Würde es an Deiner Stelle einschicken. Theoretisch kannste etwas an denen biegen, aber wenn dann nur ganz vorsichtig.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Ja das mit den Akku Kontakten dachte ich mir auch, allerdings geht das Dhd auch aus, wenn ich es komplett in ruhe auf dem Tisch liegen hab.

Edit: mir ist eben aufgefallen (beim downgraden) das ohne sim Karte das Gerät ganz normal funktioniert... Jemand ne Idee das zu lösen? Oder soll ich es trotzdem einschicken...

Edit:: Naja oder auch nicht, aber mit sim Karte tritt der Fehler direkt nach der Pin Eingabe auf

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sowas hat ein Kollege von mir mit seinem DHD. versuch mal ein stück Papier zwischen SIM und Halterung
 
Danke werde ich mal versuchen, aber da ich noch Garantie habe, ist das keine Dauerlösung für mich.

:Edit: Es liegt definitiv an dem SIM-Karten-Slot. Das mit dem Stück Papier hat schonmal funktioniert.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
hatten wir hier schonmal :)
 
Hier bin ich wieder. Also, ich habe mein dhd repariert und voll funktionsfähig zurück erhalten. Dann habe ich heute abend das dhd via AAHK gerootet, S-off und cmw aufgespielt.

Anschließend den neusten sabsa prime Rom aufgespielt und was passiert? Das gleiche Problem wie vorher. Sim entsperren, dann schält das dhd ab. Anderer Rom, gleiches Problem.

Und der Trick mit dem Papier funzt auch nicht mehr. Liegt es evtl an meiner SIM Karte?

Oder....

Schrottet das AAHK mein SIM kartenslot?
O.o

:edit: ich hab auch random shutdowns ohne Sim Karte allerdings kommen die willkürlich.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten