1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. DJuri, 19.01.2011 #1
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.01.2011
    hallo liebe leute,

    ich habe ein problem und zwar das mein DHD will keine videos mehr abspielen!
    weder wenn ich im Browser auf youtube videos anschauen will noch wenn ich VOM DHD AUGENOMMENE VIDEOS abspielen will! keine der beiden möglichkeiten funktioniert!

    ich komm nicht mehr weiter habe schon alles mögliche versucht! und es will einfach nicht!

    meine daten: DHD mit revolution HD 2.0.6
     
  2. segelfreund, 20.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,120
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  3. gismo442, 02.02.2012 #3
    gismo442

    gismo442 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Moin! Mein Desire s spielt keinerlei Videos ab. Was kann ich tun? Flashplayer ist installiert (Adobe 12)
     
  4. Sleepwalker, 02.02.2012 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Moin zurück.

    Hier ist zwar das Desire HD-Forum, aber trotzdem: Meinst du Flash-Videos oder normale Videos? Welchen Browser (Flash) oder Player ("Videodateien") benutzt du? Ging das auf einmal nicht mehr oder noch nie?
     
  5. TimeTurn, 02.02.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Bei CyanogenMod gibbes einen Bug Flash-Videos betreffend, den man durch entziehen von Rechten umgehen kann - hast Du CM drauf?
     

Diese Seite empfehlen